vw teilemarkt

Getränke und Handy Halterung

Mr.K.D
  • Themenstarter

Möchte eine Getränkehalterung und eine Handyhalterfung für mein S4 haben weil ich es als Navi nutze.. wiw währe das am besten machbar? Weis garnicht wo und wie ich sowas befestigen soll.. solche Scheibenhalterungen fürs Handy möchte ich nicht... und Getränke Halter weis ich auchnicht was ich machen soll und wie :(



Getränkehalter vom 6n2/lupo in den schacht unter das radio montieren. In dad kleingeldfach kannste dein handy reimstellen.

Ooooder audi tt kniestützen montieren und dann auti tt handyhalterung anbringen anbder stütze. Ersteres ist aber leichter und billiger.


gelöschtes Mitglied

    ab damit in die lüftungsdüsen
    http://www.ebay.de/itm/Richter-KFZ-Halterung-360-Luftung-Halter-fur-Samsung-Galaxy-S4-I9500-/300887481458?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item460e4a9c72&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Das sieht aber nicht toll aus :/


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Hmm ne so Lüftungsdüsenkram gefällt mir nicht... sieht billig aus... das mit dem Lupo trinken Halter finde ich super aber bei Ebay kostet so nen Teil 40euro... ganzschön heftig...


    gelöschtes Mitglied

      finde ich besser als in das kleingeldfach reinzustellen.


      Gibt von Brodit so ne Art Clip, die wird dann rechts an der Mittelkonsole befestigt, darauf kommt dann ne Brodit Aktiv-Halterung oder auch von anderen Herstellern und sieht in jedem Fall ordentlich aus etc

      Und den Original 6n2 Getränkehalter würde ich wie der Kollege oben schon
      nannte, auch bevorzugena, sieht einfach nur gut aus und die 40€ sind's wert
      und du hast was von

      Beispiel Clip
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Beispiel IPhone Halterung für Clip
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        beide links funktionieren nicht...


        Also ich hab fürs S3 die Halterung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sollte auch fürs S4 passen

        hällt seit über einem jahr und fällt nicht ab, kann ich nur empfehlen



      • gelöschtes Mitglied

          er möchte keine für die scheibe


          Ah hier jetz hab ich das auch gelesen .

          Dann nimmste halt die hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Oder ähnliche Modelle Amazon is doch voll mit Handyzubehör


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            #5 - gestern - 21:51:59 Hmm ne so Lüftungsdüsenkram gefällt mir nicht... sieht billig aus...


            hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen...


            Hä keine Ahnung warum die Links net funktionieren , google einfach mal Brodit Clip fürs Auto plus die Aktivhalterung dann siehst du ja selbst


            Zitat:


            Zitat:
            #5 - gestern - 21:51:59 Hmm ne so Lüftungsdüsenkram gefällt mir nicht... sieht billig aus..
            .


            hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen...


            Dann frag ich mich wie er das Handy festmachen will


            2Komponenten Kleber und ab mit dem Handy aufs Armaturenbrett oder an die A-Säule.

            Mal im Erst: So viele Möglichkeiten gibts da nicht, dein Handy unterzubringen. Entweder sonen Scheibenhalter oder ab an die Lüftungsdüse oder klassisch einfach aufn Beifahrersitz oder unten in die Mittelkonsole legen..

            Gruß


            Gibt auch noch handy Halterungen die man auf das amaturen Brett kleben kann


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen