vw teilemarkt

60/40 und 8X15 et 20

sareyko
  • Themenstarter

Also ich hab eben meine Karre ausser Werkstatt geholt weil se da war zum Bördeln (man bemerke, BÖRDELN!) und Achsvermessung und TÜV. So Was bekomm ich, ne Rechnung von 260€'s! Tja, die Jungs haben nich nur einwandfrei gebördelt sondern auch Vorderachse gezogen um bestimmt 2cm. Bin jetz echt zufrieden, weil bei meinem alten mit dem 60/40 und den selben Felgen und nbur gebördelt hats dauernd geschliffen, jetzt GAR nichts! Haben die echt geil gemacht und vorallem NICHTS am Lack. Echt prima.. Jetzt freu ich mich übers Ziehen. Und die Stoßi ham se gleich mit angepasst..
So hoffe auch das sich dadurch etwas die immer wieder gestellte Frage nach "Muss ich bördeln oder was?" einstellt!



sareyko
  • Themenstarter

meine natürlich 260 euro


gelöschtes Mitglied

    hats bei 8x15 auch hinten geschliffen mit den (hinten) 40mm tiefer?



    sareyko
    • Themenstarter

    ja, war aber demnach nur schlecht gebördelt, außerdem hab ich das Gefühl bei mir gleicht das 60/40 eher einem 70/50 oder tiefer. Weiß nicht, hat jemand ehrfahrung damit? Kann das sein das son Fahrwerk um einiges tiefer ist als angegeben? Ist H&R Cup Kit


    gelöschtes Mitglied

      habe auch h&r cup kit und mir kommt die tieferlegung auch um einiges tiefer vor. wie alt ist dein fw?


      sareyko
      • Themenstarter

      ist jetzt etwa 1 1/4 jahr alt!


      Antworten erstellen