vw teilemarkt

Toom abbeizer

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo leute, stehe grade im Toom. Hab hier Abbeizer gefunden, allerdings sagte man mir, das dieser die Felge beschädigen könnte.

Hat einer Erfahrungen damit?

Auf der einen Flasche steht oben Entfernen drauf, is sone Blau weisse Flasche. Steht groß Abbeizer drauf.

Die andere is von Molto eher Dosenähnlich steht Power abbeizer drauf.



Zitat:

Hab hier Abbeizer gefunden, allerdings sagte man mir, das dieser die Felge beschädigen könnte.


hol dir den wenn der so gut ist will ich auch welchen, der baumarkt mist ist meist so schlecht das der gar nix auf dne felgen macht....

fahr zum maler und frag nach grüneck , wenn er noch blechkanister hat, die sind super mittlerweile aber verboten.

in den platik eimern gibt es 3 stärken. das mittlere ist schon ok. ne nummer stärker wäre noch besser


Antworten erstellen