vw teilemarkt

rauch vom auspuff gummi!?

@polo@
  • Themenstarter

hi

also ich hab mir neulich ne msd-attrappe verbaut, so weit so gut...

nun hab ich das problem, wenn der auspuff heiß wird, dass qualm vom unterboden rauskommt...

ich bin mir relativ sicher, dass der gummihalterung für den mitteltopf a bissl "heiß" wird und deshlab so stinkt!

kann mir des teil wegschmorn?

danke mfg @polo@



Na klar kann das wegbrennen. Wenn es bereits dampft, dann ist das ein zeichen datür, dass es schmorrt.


Also eigendlich kann ein Auspuffhaltegummi nicht wegschmorren, was ich denke ist das die verbindung zwischen mittelpot und endpot nicht ganz dicht ist und der darausqualmt, hör doch mal ob der irgendwo durchsuppt hört man recht deutlich wenn du mal seitlich hörst



Raucht es doll aus dem ESD?
Und wie lange?


polotreff.de
#5 - 18.08.2005auspuffhaltegummi polo mittelschalldämpfer attrappe rauchentwicklung auspuff raucht zu doll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen