vw teilemarkt

Westerwälder sucht anschluss

Björn620C
  • Themenstarter

Halöle in die Runde,

bin jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit hier, und hab schon vieles gelesen.
Nun aber mal zu mir,

Bin 24 Jahre jung, fahr nen Polo 2F mit 75Ps und hänge doch sehr dran. Einige sagen ich solle mir was besseres kaufen, aber ich seh das ja garnicht ein. (Zumal jedes Auto gefahren gepflegt und unterhalten werden will)

Komme aus Hilgert bei Höhr-Grenzhausen im Unterwesterwald.

Beruflich spule ich Woche für Woche mit dem Lkw meine Km ab.

Ja was soll ich noch sagen, bin in der FFW, Musik höre ich alles was gefällt, aber in letzter Zeit hab ich gemerkt das Hardstyle und Hardbass mir gut gefällt. Und bin seid 6 Jahren solo.

Mein Wunsch ist es, hier im Forum Leute kennenzulernen, sich mit denen mal zu treffen, und vllt auch einen Platz zu haben wo man wegen dem Polo hin kann. Hab kein Problem damit mich einzusauen, arm schwarz bis sonstwohin, egal, wenn ich weiß das ich geholfen habe is das gut so.

Ja sonst würde ich mich freuen von euch zu hören, ach mist geht ja garnicht, muss ja lesen



moin

komms doch aus meiner nähe treffen kein problem

mfg


Björn620C
  • Themenstarter

Ja hab dich aufm Treffen im Stöffelpark gesehen(eher gesagt deinen Polo und den anderen 2er) aber dich nicht und hab euch später leider nur wegfahren sehen.

cool die 1. Resonanz



oh schad hättest was sagen sollen auf die strasse springen sollen
war ganz gut da

was machst denn morgen


Björn620C
  • Themenstarter

Bis jetzt nochnix. Außer mal richtig auspenn bis ca 11 Uhr.

Woher biste nochmal? Mendig?

Zitat:

sagen sollen auf die strasse springen sollen


Haste beim Polo ABS eingebaut?

Weil aufe Schotterbahn springen nur ne Vollbremsung mit stehenden Reifen nach sich gezogen hätte, und ein Sauregurke-Gesicht dazu.


jup woher weiste das


mfg

wollt morgen zum ring fahren


Björn620C
  • Themenstarter

Es dürfen sich gerne noch mehr melden. Freue mich über jede Bekanntschaft.


Hättest mal kräftig gewinkt, dann wäre ich gestehen geblieben.

MfG


Björn620C
  • Themenstarter

Hab euch zuspät gesehen, und da ich mit meinen 240 Jahren so gebrechlich bin wäre ich eines Polofahrertodes gestorben, eher ich bei euch gewesen wäre.



Mich kennste bestimmt vom Ring noch, haben bei dir wegen den gewichten an den Reifen geschaut


Dann war es ein blödes Timing.

MfG


Björn620C
  • Themenstarter

Ja sicher kenn ich dich noch. War cool da du und dein Kumpel euch Zeit genommen habt.

Ja aber ich hab eure Polos gesehen, beim nächsten Mal wirds besser.


da hab ich in Enspel wohl einige Jungs verpaßt


sieht fast so aus

schad eigentlich
in euskirchen ist am 18 august ein vag treffen

mfg


Björn620C
  • Themenstarter

Das klingt doch gut. Da hab ich bis jetzt nix vor. Was haltet ihr davon zusammen hinzufahren? Mit 4 Polos?


könnten wir machen
am besten treffen wir uns mc donalds mendig (ABFAHRT MENDIG A61)am besten morgens zeit können wir ja noch ausmachen

mfg


Björn620C
  • Themenstarter

Ja dachte dran mich mit AK derby in Mogendorf zu Treffen, zu dir zu fahren(glader) und das wir uns dann mit 2er Coupe noch wo treffen könnten?

Was haltet ihr davon?


der kommt aus ner anderen und ich weiss nit ob der da hin fährt

mfg


Nix .

Liegt daran daß meiner zur Zeit nicht läuft, und ich auch nicht wirklich der Typ bin, Treffen anzufahren. Enspel wäre im Radius gewesen, Ring, weils einfach gut ist, ansonsten Young / Oldtimerveranstaltungen in meiner Nähe.


Björn620C
  • Themenstarter

Ja gut...schade Ak dann müssen wir mal schauen.

Glader, ja dann werden wohl nur du und ich fahren. Mal sehen


ja schade ,ak am 1 september ist ein old und youngtimertreffen in neuwied


mfg


Mit Neuwied weiß ich, aber bis dahin wird das Auto auch noch nicht fertig sein.
Meiner wird dieses Jahr nicht mehr laufen.

Eventuell kommen wir mit einem alten Datsun runter..


Björn620C
  • Themenstarter

Was haste dann am Derby?

Komplettumbau?


Das sollte erklären was mit dem Derby ist. http://www.polotreff.de/forum/t/19...4141?start=24


MfG


Antworten erstellen