vw teilemarkt

abe jetex fortex 6n

marc2104
  • Themenstarter

Hallo suche für den esd vom bild ne abe fürn 6n
Jetex selbst will 25 € dafür aber vielleicht hat ja gier jemand solch einen und kann mir ne mail oder foto davon schicken das ich was dazu habe.

Mfg



20130810_192032.jpg
20130810_192032.jpg

gelöschtes Mitglied

    die abe oder eg genehmigung für auspuffanlagen ist nur im original gültig

    bringt die also im ernstfall nichts.


    Stimmt so nicht
    Die meisten abe, s. Bekommt man heute nur noch als Download Hersteller zum selber ausdrucken

    Und das ist dann auch nur eine kopie



    gelöschtes Mitglied

      dann kommt es wohl noch auf den zusatz an: " nur im original und unterschrieben gültig " oder so


      marc2104
      • Themenstarter

      Ich hatte die ja mal um originalen, aber auto aufn schrott auspuff behalten und abe war wohl noch im auto.
      Kopie würde ja reichen das ich ihn wenigstens eintragen lassen kann.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        dann doch lieber die 25 für abe zahlen als die 50 für das eintragen


        Antworten erstellen