vw teilemarkt

Noch Ahnungsloser hat 'ne Frage

AchtVier
  • Themenstarter

Hey n alle!

Ich bin vor einigen Tagen 18 geworden und werde mir morgen mein Auto kaufen gehen. Ich hab mich fuer ein Polo entschieden und da ich mich noch nicht so auskenne, habe ich eine Frage an euch. Evtl. wurde sie schon das ein oder andere Mal gestellt, aber ich habe nichts passendes auf meine Frage gefunden.

Wenn ich bei Autoscout24 jetzt nach einem Polo gucke und dort steht in der Beschriftung nur 'VW Polo 50 Servo comfortline' oder 'VW Polo 60 Servo comfortline' woher weiss ich, ob es dann ein 6N oder ein 6N2 ist?

Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen! Ansonsten noch ein guten Start in die Woche & fahrt vorsichtig! :p

mfg



1. Bitte eine andere überschrift nehmen

2. Solltest du mal bei wikipedia schauen. Ich meine 6n2 ist ab bj 2000.


Am besten du Vergleichst das Baujahr. Ne Übersicht welche Modelle wann gebaut wurden gibts bei Wikipedia. Wenn du dir ein paar Autos angesehen hast wirst du es schnell auch über die Bilder erkennen können...

Edit: Verdammt! Zu Langsam!



Gar nicht

Leicht festzustellende Unterschiede:

Motorhaube:
6N1 hat vorne über dem Grill einen durchgehenden "Balken", der 6N2 eine Erhöhung überm Grill

Heckklappe:
6N1 hat das Nummernschild da dran, der6N2 hats in der Stoßstange


moin moin



Also zu erkennen ist das an den Bildern und am Baujahr
Von September 1999 bis November 2001 ist der 6n2 gebaut worden

Ansonsten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zur Info

    LG


  • AchtVier
    • Themenstarter

    Vielen dank für all die hilfreichen Antworten! Vielen dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen