vw teilemarkt

Komfortblinker Modul 000 953 227 Pinbelegung

hubo13
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde, hatte noch eine alte ZE aus nem GTI rumliegen da war das oben genannte Modul verbaut. Da ich mir nun das Geld für den Nachrüstsatz sparen kann wollte ich nur das Modul verbauen. Finde immer diverse Anleitungen aber keine Pinbelegung. Hinten auf dem Modul sind folgende Pinbezeichnungen: 2, 4, 5, 6 und 8. Was kommt wo rann? Bitte um Hilfe lieben gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hubo13
    • Themenstarter

    Oh man auf der Seiter war ich vorhin sogar Trotzdem danke hast mir den Tag gerettet.



    Ja, die Seite ist auch allgemein recht gut wenn man viel mit der Elektrik macht. Da gibts unter anderen ne Auflistung mit (fast) allen Steckern und kontakten die so verbaut wurden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen