vw teilemarkt

Kofferraumausbau

easy w22
  • Themenstarter
easy w22's Polo 2F

Moin Leutis,
ich weiblich,blond und handwerklich unbegarbt suche einen Kofferraumausbau fürn Polo 86c steili. egal ob gfk oder holz. oder nen Tipp,wo ich sowas her bekomme. habe durch die endstufe lautsprechern und sub ein großen Kabelsalat im kofferraum. danke euch



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • suchst du jemanden, der dir einen baut oder einen fertigen ausbau für deinen?

    mfg



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • holz kannst du in jedem baumarkt kaufen bloss kein mdf hol multiplex birke
    dann den kofferraum dämmen mit silent coat ist nicht billig
    das ist nur ein beispiel wie du es machen könntest

    mfg


  • easy w22
    • Themenstarter
    easy w22's Polo 2F

    @GLADER , so sieht meiner jetzt aus ( wenn ich die Kabel kappe ) ist aber nicht das,was mir vorschwebt.


    war ja nur ein vorschlag

    mfg


    easy w22
    • Themenstarter
    easy w22's Polo 2F

    @wdaniel, beides gut,hauptsache der schandfleck ist weg


    gelöschtes Mitglied

      Also ich sag es mal so ich habe meinen mit einem HiFi Fritzen zusammen anfertigen lassen. Aber die Frage ist da wieder was man ausgeben will


      und bist du weiter mit deinen ausbau ?



      easy w22
      • Themenstarter
      easy w22's Polo 2F

      Ja, haben wir selbst gebaut,mal sehn wann ich mal endlich fotos reinsetze,denn, der Polo sieht nicht nur von innen anders aus


      gelöschtes Mitglied

        Habe noch einen da aus Holz,selbstgebaut vom vorbesitzer passend in die ersatzradmulde.
        Für nen 30er subwoofer


        Antworten erstellen