vw teilemarkt

Zylinderkopfschrauben

Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

geht Leute,
hilft mir mal bitte, finde keine Zylinderkopfschrauben für mein AFH Motor, jemand ne Adresse für mich?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N
Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

Das hab ich gesehen xD will die aber einzeln haben da ich den Rest schon habe, oder kann es sein das es garkeine dehnschrauben sind? kann ich die alten nehmen?



da : http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=121144687019

oder bei jedem gut organisierten teile-dealer erhältlich

Zitat:

oder kann es sein das es garkeine dehnschrauben sind? kann ich die alten nehmen?

Blödsinn... mach da neue rein und fertig...


Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

jawoll vielen dank, habe nämlich n kolbenkipper gehabt, scheiß sache Jungs, Auto steht bei mir an der Arbeit, Teile Dealer der bin ich selbst, allerdings original VW schrauben kosten 60 Euro. okay danke erstmal


Antworten erstellen