vw teilemarkt

Fensterheber... ich dreh bald durch

JJossel
  • Themenstarter

Moin,

ich kämpfe immer noch mit dem Fensterheber.
Nach dem ich einen Motor mit Schiene etc. gekauft hatte bei Ebay mußte ich feststellen, passt nicht von den Anschlüssen. Beschrieben war 6n und 6n2.
Klasse.
In meiner verzweifelten Bastelwut habe ich den alten Motor zerlegt, greinigt und wieder gänig bekommen.
Super, doch beim Testlauf hat sich der Bowdenzug vergnaddelt.
Egal hab ja noch einen vom Ebayding,.... passt nicht zu lang.

Neue Schienen mit Zügen bei ebay gekauft (Neuware), jetzt passt das Ritzel von dem SCheißmotor nicht ran. Ich dreh bald durch.

Ich hänge mal die Bilder vom Motor ran in der Hoffnung ihr könnt mir sagen welches geschiene ich brauch. 6n,6n2,6n3?, 9n evtl....

Danke im vorraus und Gruss

JJ



IMAG0531.jpg
IMAG0531.jpg
IMAG0532.jpg
IMAG0532.jpg

Ganz normal 6N, 6N2 geht auch.
9N Passt nicht!

Motoren sind bei 6N und 6N2 auch gleich bis auf die Tatsache dass manche 6N2 Motoren Komfortfunktion haben.

Mfg


Das problem ist, dass es bei den 6N verschiedene Fensterhebermotoren gibt.
Vor dem Problem stand ich auch schon.
Es gibt da 2-3 unterschiedliche Varianten, welche untereinander bzw. mit diversen Zügen nicht kombinierbar sind. Neben den unterschiedlichen Motoren gibt es auch unterschiedliche Stecker.
Entweder du hast Glück und erwischt den passenden Motor für dein Gestänge oder du kaufst dir einen Motor inklusive Gestänge.
Kostet dich gebraucht und original VW ca. 40 Euro. Und dann kannst du auch sicher sein, dass das passt.



gelöschtes Mitglied

    Geht es hier um den gelben 6n2 ?


    Dann brauchste auch ein efh Motor mit Komfortsteuerung , was er auch laut tn ist ,

    @ Hauti

    6n2 efh haben immer Komfortsteuergerät mit der Komfortsteuerung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen