vw teilemarkt

Schmidt Revolution 7,5x14 ET25 & ET5 Radschrauben?

HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

servus liebe polo fahrer,

wollte mir Schmidt Revolution 7,5x14 mit ET25 & ET5 zulegen, hab aber leider ein problem, da sind leider keine radschrauben dabei :/ hat jemand von euch die gleiche felgen und kann mir sagen welche ich brauche, bei radschreuben kenn ich mich überhaupt nicht aus. Oder kann ir jemand sagen wie ich des rausfinde? danke im vorraus für jede antwort



1186866_229447090537
1186866_229447090537

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier ist das ganz gut erklärt mit den verschiedenen Radbolzen.

    Das "Polo-Gewinde" ist M12x1,5

    und bei den Felgen brauchst du 60° Kegel - das ist im Gutachten angegeben.


    Und falls sich hier keiner melden sollte, der die selben Felgen hat, kannst du die Länge selbst bestimmen.

    Die Schraube muss mindestens 6,5 Umdrehung in der Radnabe/Trommel drin sein.
    Dann schraubst du einfach mal nen normalen Radbolzen rein (der hat eine Gewindelänge von 23,5 mm) und dann guckst du wieviel der packt. Wenn du weniger als 6,5 Umdrehungen hast, musst du die passende Schraube länger wählen.


    LG


    Rad.JPG
    Rad.JPG

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen