vw teilemarkt

Radioausbau bei 6n!?!

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

Hi leute und zwar möchte ich gerne mein radio ausbauen leider hab ich keine ahnung wie man das macht! und ich kann aus zeitlichen gründen in nächster zeit zum vw händler fahren! was kann ich tun?



Hä? Na zum VW-Händler fahren! Und wenn er dafür Geld haben will, machst du ein Faß auf ... so einfach geht das ;o)

MfG DAB


gelöschtes Mitglied

    ui das weis ich, du brauchst die 2 "schienen" oder irgendwas hartes flaches das du links und rechts direkt am radio rein schieben kannst. es macht klick du ziehst, fertig.

    bei nem neuen radio sollte das in der anleitung stehen. bzw. sogar im auto handbuch



    Wie schon gesagt, einfach mal beim VW-Händler vorbeifahren und nett fragen ob sie das Radio rausmachen könnten. In der Regel machen die das für umme.
    Oder du fragst bei nem Car-Hifi-Händler. Die haben das nötige "Werkzeug" auch immer da.


    gelöschtes Mitglied

      Oder zu Saturn fahrn und dir das entreiglungs werkzeug kaufen habs da letztens noch gesehn


      Warum kaufen, wenn man das für umme von VW gemacht bekommt und zweitens nachdem das Radio draußen ist nie wieder braucht?


      allso in meinem fall habens auch 2 flache stichsägenblätter getan!
      ist zwar en bisle ne fummelei aber es geht schon!


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung hab ja nur die möglichkeit erwähnt ^^ ich selber habs mir vom nachbarn geleihen der in ner vw werkstatt arbeitet


        AgGrOhEaD
        • Themenstarter

        jo danke leute Radio is draussen und jetzt is platz für mein neues alpine!



        Antworten erstellen