vw teilemarkt

nebelscheinwerfer? masse? kabelschaden?

selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

also vor kurzem fing die ganze beleuchtung an zu spinnen da hab ich hinten am rücklicht zusätzlich masse von karosse angelegt, wärend er am spinnen war leuchtete ein nebelscheinwerfer dauerhaft und die kontrolllampe am schalter leuchtete auch in allen stellungen. nun gehen die nebler garnit mehr.
hat da wer nen stromlaufplan oder ähnliches um das problem zu finden?



schau mal nach ob es villeicht ein kurzschluss ist am nebler kabelbaum im motorraum,kabel durchgescheuert maderbiss?


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

habs schon mit 2 nebler kabelsätzen probiert daran liegts nicht



selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

keiner ne idee?


Hast schon mal im sicherungskasten alle sicherungen raus putzen schmieren (kontaktspray )und wieder rein .
Oder laufen die nicht über ein Relai mal da schauen ob kaput oder angegamelt


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

relais hab ich keins gefunden und kontakte sind sauber


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

wenn es da ein relais für gibt wo is denn das?


Würde am ehesten unterm A-brett suchen unterm Lenkrad .
Ist aber alles nur Kaffeesudlesen bei mir


gelöschtes Mitglied

    Tausch mal die Lampenträger der Rückleuchten aus..
    Die sind sicher verschmort - das kommt beim 86c micht selten vor und deine Symptome passen auch dazu..



    gelöschtes Mitglied

      Dieses Relais muss du Finden, Aber wo genau entweder Fahrerseite links unten. Oder wo das STG. ist diese zwei stellen kenne ich bei meinem.


      Nebelscheinwerfer.JP
      Nebelscheinwerfer.JP

      selxhunter
      • Themenstarter
      selxhunter's Polo 9N

      vielen dank für die antworten, der lampenträger ist bzw war der übeltäter


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der lampenträger ist bzw war der übeltäter


        Wie so oft..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen