vw teilemarkt

17" auf nem 6n

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hi.
hab mal ne frage bezüglich 17" aufm 6n. kann man eine 7jx17 et 38 mit lochkreis 5x100 auf einem originalen 6n fahren? dachte an 20er adapterplatten vorne und hinten. möchte nichts an den kotflügeln machen.
hoffe mir kann jemand helfen



gelöschtes Mitglied

    ganz sicher nicht


    Passt Nicht!



    also ich hatte 17" ET38 spacer und glaub mir..... soooo dünne reifen , dass es passt, kriegste nicht auf die felge

    schau ma bei google nach nem umrechner was ET und reifengröße angeht. gibt bestimmt was.

    aber allgemein gesehen kannste nur einbauen, gucken und dann beim tüv vorfahren und wieder nach haus fahren.... werden von tag zu tag schlimmer die bengel!

    konnte meine 28ET mit 195er nicht mit 15er spurverbreiterung eintragen... vorn mit 11er... weil zu dicht an den kotflügeln! bei deinen stehts ja nochmal weiter raus , wenn ich mich recht entsinne ( irrümer nur durch alkohol



  • ich muss schon bei 11mm hinten bei 195 und et 28 börteln und kanten an stoßfängerhalterung mit nem rundschleifer wegmachen!

    sry. ich spreche bei meinen reifen und felgen nur von 15 zoll, bis auf die spacer die ich drauf hatte ^^


  • g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    ok.würden 6,5x17 et 49 passen?


    gelöschtes Mitglied

      ausprobieren?

      könnte auch schon am stossdämpfer ran kommen.

      auch wieder mit spurplatten?


      g40 forever
      • Themenstarter
      g40 forever's Polo 2F

      spurplatten sind kein problem


      mit 185 / 35 /R17 vielleicht...
      oder 165 35 R17


      renault nervasport?

      falleb mir bei den maßen so spontan ein.

      das passt, aber mit tief fahren ist dann nix. da musst du vorne breiter sein



      7,5x17" mit 185/35 R17 Nankang (bekommt man sehr selten bis garnicht eingetragen)

      Vorne ET25 und hinten ET30. Kotflügel sind gebördelt und minimal gezogen

      kann ihn so weit unten fahren ohne das er schleift, geht dann aber nochma 1cm absenken an der VA, dann kann man nicht mehr lenken


      943e6ae97bd7bdc62f9c
      943e6ae97bd7bdc62f9c
      2013-08-14 12.45.34.
      2013-08-14 12.45.34.

      g40 forever
      • Themenstarter
      g40 forever's Polo 2F

      Ja.wollte evtl die nervasport.was meinst du mit breiter? Kotflügel oder spurplatten?wollte sie dann mit 165er reifen fahrn


      10mm Platten VA+HA und 165 bzw185 kannst fahren wenn du bördelst


      genau du brauchst min. 10ner platten sonst stehen die am federbein an.

      und zum tief fahren brauchst du vorbe breitere kotflügel


      Antworten erstellen