vw teilemarkt

Rückwätsgang Scheinwerfer leuchten immer

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Ich hab ein kleines Problem:

Hab in meinen 1er Polo das 8P-Getriebe eingebaut. Hab da jetzt die Klemmen vom 1er-Kabelbaum angeschlossen und die Rückfahrscheinwerfer sind in jedem Gang, auch Leerlauf, immer an.

Kann es sein, dass die Leuchten beim 1er anderst geschalten werden, als in den nachfolgenden Polos, oder ist der Schalter defekt?



Ich würde zuerst auf nen Massefehler tippen.

Wenn du hast würd ich die 1er Stromschaltpläne mal mit denen vom 2F vergleichen.


Schraub mal den Geber vorne aus dem Getriebe.
Und dann check den mal durch.



Mach einfach mal den Stecker vom RW Schalter ab, gehts aus ist der Schalter hin.
Lg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schraub mal den Geber vorne aus dem Getriebe.
    Und dann check den mal durch.


    Damit wäre ich mal Vorsichtig , da dann Getriebeöl ausläuft.

    Stecker ab machen und stehen obs aus geht .

    Ist Plus geschalten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen