vw teilemarkt

Wöchentliches Treffen in Hennef (Sieg)

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey leute, wir suchen noch Polofahrer die am Tuningtreff in Hennef (Sieg) Teilnehmen. Es ist ein Markenoffenes Treffen und es findet jeden Freitag ab 20:30 statt (man sollte bei gutem Wetter schon ab halb 8 da sein zwecks stellplatz).

Je nach wetterlage und zulauf sind bis zu 700 Fahrzeuge jede Woche da.

Also wer Bock hat Freitags mal nach Hennef (Sieg) zu kommen und sich mal das Specktakel anschauen will ist da genau richtig.

Glader, Technojunki, manchmal auch der Big Tony und ich sind je nach Lust und laune fast jeden Freitag da vertreten.

Das ganze findet in der Emil-Langen-Straße 2, Abfahrt Hennef-Ost auf dem LIDL-Parkplatz statt, direkt an der A560.

Vll. sieht man sich ja hin und wieder mal da ^^.

Gruß dapolo

Veranstallter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Morgen isses wieder soweit. Wer lust und laune hat kann sich ja mal blicken lassen


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Diesen Thred könnt ihr wieder Löschen :( habe soeben diese nachricht vom Veranstallter gebommen:

    TuningFreunde Rhein-Sieg
    So das wars!
    Da sich einige (einige zu viele!) von den Besuchern des Hennefer Freitagstreffen genau von der Seite gezeigt haben was wir die TFSU nicht als Tuner sehen, ist es nun AUS mit dem Hennefer Freitagstreffen. Die TFSU´ler die sich jahrelang ehrenamtlich um das Treffen gekümmert haben, haben mittlerweile keine Lust mehr auf Sinnlose Diskussionen mit Leuten die scheinbar keinen gesunden Menschenverstand haben. Daher werden wir das Hennefer Freitagstreffen nicht mehr betreuen! Da wir das Treffen nicht mehr betreuen wurde vom LIDL, REWE und Breuer das Treffen ohne weiteres untersagt! Das Gelände ist Privatgelände, daher werden ab dem nächsten Freitag, den 30.08.2013 keine Besucher des Hennefer Freitagstreffen geduldet. Es wird mit Sicherheitsdienst und Polizei vom Hausrecht gebrauch gemacht. Um unnötigen Ärger zu vermeiden empfehlen wir den Forderungen der Geschäfte folge zu leisten, um nicht noch ein schlechteres Licht auf die Tuning Scene zu werfen!
    An dem Gerücht, dass das Hennefer Freitagstreffen von uns auf dem Müllerland Parkplatz weitergeführt wird, ist nichts dran! Das haben im Vorfeld schon einige Vollidioten mit quietschenden Reifen und der Aussage das es ein Vortreffen auf das grosse Treffen sei versaut! Der Leiter vom Müllerland wird genau so vom Hausrecht gebrauch machen wie Lidl und Co. Daher ist es auch keine gute Idee auf den Platz auszuweichen.
    Sollte von uns irgendetwas in Richtung neuen Platz, neues Treffen geplant werden, werden wir euch in der Gruppe Hennefer Freitagstreffen Informieren! Glaubt also nicht alle Gerüchte.



    Schade,
    ist wieder die Allgemeinheit angeschmiert, wegen ein paar Vollpfosten, die die es nicht kapieren...

    MfG


    Wie immer....

    Schade das die scene zunehmend vom halbstarken überflutet wird, die einfach kein angemessenes benehmen an den tag legen ....


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Jep so ist das leider. Habe den letzten tag auch mitbekommen. Voll war es keine frage nur mal wieder zu viele spinner.


    Was haben die Spinner denn schlimmes gemacht?


    Zitat:

    Was haben die Spinner denn schlimmes gemacht?

    Wahrscheinlich haben die den Veranstaltungsort mit dem Nürburgring verwechselt.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Jep leider war es auch so, der kreisel diente als drift kurs und der Tunnel als Soundkullise für Hochdrehende Motoren sowie ein paar ampelrennen. :(



    Das geht ja noch. Solange sie nichts kaputt gemacht haben.


    das allerschlimmste war das sich die leute an die strasse gestellt haben ,logisch das die dann aufdrehen


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    das fand ich ehrlich gesagt nicht so tragisch, eher sind es die leute gewehsen die hinterm steuer standen und einen auf dicken machen wollten, wir standen ja auch nur da um zu schauen mehr auch nicht, gerade wenn die 2 mit den Golf´s an uns vorbeigeröhrt sind ^^, die waren eh die geilsten ^^


    na eben standen nur da um zu schauen,wenn da leute stehn grad dann drehen die den hahn auf ,normal haben leute am strassenrand da nix verloren werden dadurch doch grad zu abnimiert schnell zu fahren

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen