vw teilemarkt

Lackaufbereiter Raum Augsburg/München/Ulm

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

kennt denn jemand einen guten Lackaufbereiter im Raum Augsburg, München oder Ulm?

Leider gibt es hier bei uns nur 'Hinterhof' Aufbereiter die - wie ich schon selber erfahren musste - ihre Arbeit schlecht machen.

Zum selber polieren und aufbereiten fehlt mir die Zeit und vorallem die Erfahrung.

Gruß
Matthias



mach nen zimmer klar ich komm rum und msch das

meld dich mal im autopflegeforum.eu an, dot einfach eine suchanzeige einsetzen und es wird sich defintiv jemand finden.

vorteil ist du kannst dir die ergebnisse des users vorher anschauen und dann selbst entscheiden.

so hinterhif aufbereiter "ich polier und wachse dein auto für 50€ mit super nano versiegelung" kann man sich sparen. das sieht nur aus 10m entfernung gut aus


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Zitat:

mach nen zimmer klar ich komm rum und msch das


Darfst bei mir in der Hundehütte schlafen.

Zitat:
meld dich mal im autopflegeforum.eu an, dot einfach eine suchanzeige einsetzen und es wird sich defintiv jemand finden.


In dem Forum bin ich vor ein paar Wochen durch Zufall getroffen und war echt begeistert von den Ergebnisen.

Denke da werde ich mich mal anmelden, danke für den Tip.

Habe in meinem Lack eigentlich "nur" ziemlich starke Waschanlagen Kratzer. 'Swirls' sagt man da auch gerne.
Beim Aufbereiter hab ich 150,-€ gezahlt, damit der Wagen nach zwei Autowäschen wieder genauso aussieht, wie vorher...

Gruß
Matthias



Jo würds auch selbst machen, kannst ja mal bescheid sagen könnt vorbeikommen und zusammen mal versuchen.

In Nürnberg gibts aber glaub nen guten Aufbereiter, aber ist zu weit weg.


da kann der aufbereiter ja wenig für, das liegt dann eher an "falscher" handwäsche. aber auch hier hilft dir das gute autopflegeforum


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Nein, an einer falschen Handwäsche liegt das nicht. Ich weiß wie man kratzerfrei putzt.

Nur... wenn der "Aufbereiter" mit 'Sonax Plish&Wax black' arbeitet, ist es kein Wunder, dass das Ergebnis nicht lange hält. Die Haarlinienkratzer wurden nicht abgetragen, sondern zugedeckt.

Gruß
Matthias


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

So schaut es derzeit aus.

Der Wagen hat beim Vorbesitzer ausschließlich Waschanlage gesehen, davon auch das Vorkriegsmodel mit den Borsten.







Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen