vw teilemarkt

4. Treffen in Willroth

technojunki
  • Themenstarter
technojunki's

Hay Leute.
Nun ist es so weit für das nächste und 4. treffen in willroth

es soll am 28.9.2013 stattfinden

wer es kennt weiß das es interessant wird und nun für leute die es nicht kennen
sollten es kennenlernen

und dieses mal soll es markenoffen gestalltet werden

mit einer kleinen ausfahrt und gemütlichem zusammentreffen zum reden

dieses mal wollen wir auch wie letztes mal zu einer kart bahn damit mann mal den spaß hat ohne ärger mit der p.... zu bekommen diese ist in Eichelhard

das zusammentreffen findet wie jedes mal am mces in willroth statt

Raiffeisenstraße 17A 56594 Willroth

also nun freuen wir, dapolo86c und ich uns auf rückmeldung



Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder da.

MfG


Also ich bin auch gerne dabei! Muss halt nur schauen wie ich an dem samstag halt arbeiten muss!



Ich versuche auch wieder zu kommen.


Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz fragen, ob das Treffen in Willroth am kommenden Samstag noch steht.

viele Grüße
Karli


Richtig es bleibt bestehen. Um ca 14 oder 15 Uhr ist Treffbeginn. Dann warten wir noch eine zeit lang bis wir dann unser schönes Programm Durchziehen können .

Wie schon gesagt ist es diesesmal ein etwas Typenoffeneres Treffen alles was aus dem VAG Konzern kommt ist gerne gesehen .




Eigentlich war nie der 28.09 geplant aber durch den Tippfehler ist es nun zum 28.09 gekommen ^^. Geplant war egemntlich der Letzte Samstag im Oktober das währe dann zwar ein 26 gewehsen aber egal XD.

Ich will dennoch hoffen Ihr bring wiele Neuigkeiten mit sowie spaß an der Freude auf ner Rennstrecke hehe XD. Zudem hoffe ich dass das wetter uns Treu Bleibt ^^ dann machts nochmal richtig laune.

ALso wir sehen uns am Samstag ab 14 Uhr.

Gruß Euer Marc


Alles klar, ist notiert.
Wenns nicht gerade Dauerregen gibt, bin ich da.

MfG


ich werd auch da sein
werd aber was später werden so 15 uhr geht nicht früher

mfg


Sry leute! Ich muss von 14-22uhr arbeiten! Wieso macht ihr nicht wie die anderen treffen in polotreff nicht an nem sonntag da können viel mehr leute!



Ich habe zwar kein Problem mit dem Samstag, aber du hast Recht, dass Sonntags bestimmt mehr Leute kommen könnten. Vielleicht als Anregung an die Organisatoren.


Wie gesagt normal währe ein sonntag gepkat gewehsen nur nun ist es ein samstag geworden beim nähsten mal wird sich das ändern ^^.


ich weiss nit was ihr fürn problem mit samstag hat ,nur weil der eine nit kann, ich fand den samstag bis jetz immer in ordnung

mfg


Ich komme auch erst um 15 Uhr. Hoffe, das ist noch OK.


Na Klar wir warten so lange bis alle angemeldeten da sind


War mal wieder ein schönes, wenn auch kleines Treffen.
Nachmittag hat viel Spaß gemacht, müssen wie unbedingt mal wiederholen.

Die Karts als auch Bahn sind echt Klasse.
Nur die Zufahrt könnte eine neue Teerschicht vertagen.


Bedanke mich bei allen Teilnehmern, war wieder eine schöne Zeit.

MfG


Ich fand es auch sehr schön. Diesmal hatten wir auch wirklich Glück mit dem Wetter!


jup fand es auch wieder super wie immer genial

mg


Vielen dank für das Feedback ^^. Wir fandens auch wieder seht schön zwar in einer Kleinen runde jedoch war diese auch wie immer einfach nur TOP.

Christian muss ich recht geben die Karts waren einfach nur geil haben sich richtig gut fahren lassen nicht so wie auf der Kiki Bahn XD.

Wir beide (Technojunki und ich) bedanken uns an alle Teilnehmer es war sehr schön.

Desweiteren wir sind gerade die Bilder am auswerten, sind doch schön viele Bilder geworden.

Ich denke mal ihr wollt die haben deswegen bitte ich euch mir per pn eure E-mail adressen zu geben so sollte dann alles Klappen ^^.

Patrick wird sich gleich auch noch dazu melden.

Ich sage nur danke und bis in 4 Wochen .

Gruß Marc


technojunki
  • Themenstarter
technojunki's

Ja also ich sage auch noch mal danke für die Positive Rückmeldung =)

War wirklich ein gelungenes kleines Treffen =)

Ich habe 162 Bilder die verteilt werden wollen

Dazu am besten per PN MIR die e-mail adresse zu kommen lassen da wenn sie zu mir kommt ist das was leichter ich habe sie nun mal auf pc
( am besten dabei schreiben ob ihr alle bilder haben wollt oder nur die von euch )

Ich bedanke mich für das schöne treffen bei euch das alles so geklappt hat

und nun ja bis zum nächsten mal wünsche euch ein schönes rest wochenende

Mfg Technojunki


bis in 4 Wochen? wann ist denn genau das nächste Treffen geplant? würde wenn ich das planen kann auch mal vorbeischauen ^^
mfg xeria


geplant ist es am 26 oktober wieder in wilroth

mfg


Ich würde am 26.10 gerne wieder kommen, aber von Mallorca aus, ist das dann doch ein bisschen zu weit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen