vw teilemarkt

Farben auffrischen, Licht, Schmutzweg faken

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mit bescheidenen Lichtverhältnissen zu kämpfen gehabt und eine Waschstraße war da auch nicht gerade...
kann man die folgenden Bilder "vorzeigetauglich" faken?

wenn das irgendwie geht, lade ich die bilder in ner großen auflösung hoch.

Ich bedanke mich im vorraus



DSC08325.JPG
DSC08325.JPG
_DSC7479.JPG
_DSC7479.JPG
_DSC7492.JPG
_DSC7492.JPG
_DSC7485.JPG
_DSC7485.JPG

gelöschtes Mitglied

    den überbelichteten himmel bekommst du nicht mehr hin, nur mit gaaaaanz viel arbeit (stunden!) einen neuen reinkopiert...
    der rest sollte kein problem sein
    bild eins kannst auch knicken...


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann hier die große auflösung von den bildern, die fake-bar sind ^^



  • gelöschtes Mitglied

      nicht reinzoomen, besser bekomm ich zumindest die schmutzstellen in einem vernüftigern arbeit-zeit-verhältniss nicht hin.
      bei den farben war ich mal etwas frei


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      das sieht gut aus =)
      danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen