vw teilemarkt

Grafikfehler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe in meiner Amatur einen Grafikfehler bei dem Km-Zähler. Ich schätze das es eine kalte Lötstelle sein wird. Der Fehler taucht nur manchmal auf. Nur ich weiß nicht genau welche Stelle das ist. Kann mir einer helfen?



Woher sollen wir das wissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht hatte schon von diesem Forum mal diesen Grafikfehler und hat ihn behoben.



Den hatten bestimmt schon mehrere!
Ich glaub aber dass noch keiner eine wirkliche Lösung dafür gefunden hat.
Das Problem hat einfach jeder Tacho früher oder später...

Die einfachste Methode wäre dass du einfach ein Kombiinstrument besorgst welches ungefähr deinem KM-Stand entspricht, und in den Polo passt

Edit: Hast du neue oder alte ZE?


Hast du die alte ZE, wen ja dan sag mall welches Tacho hast du es gibt 3 VDO, Motometer, TRW. Die VDO und TRW haben Leitgummi, kann sein das die verschoben sind, bei Motometer sind sie gelötet. Bei der neue ZE weis ich leider nicht wie es ist.


Bei der neuen ze sind die meines Wissens nur aufgelegt. Zumindest is es bei mir so.
Als ich meine lcd's invertiert hatte. Hab ich die dinger auf einmal in der hand gehabt. Nachm einbauen hatte ich dann ebenfalls einen solchen fehler. Danach nochmal zerlegt neu zusammengesetzt und es ging wieder.


Antworten erstellen