vw teilemarkt

Bördeln/Radkästen ziehen

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

Wenn ich mir ne sehr schöne Radkombi kaufe muss ich bördeln/ziehen ist es das gleiche? und was kost der spass so?



gelöschtes Mitglied

    da kommts richtig drauf an wie schön die radkombi sein soll.

    spass beiseite kommt echt auf die felgengröße und vorallem auf die felgenbreite und die et an. und später noch auf die tieferlegung.

    ich denk mit ca. 100 pro radlauf bördeln und ziehen biste dabei. vorraussetzung das der lack nicht reisst.


    Wenn der Lack reisen sollte weil du zu extreme breiten haben willst wirds natürlich teurer! Lackieren kostet ein Schweine Geld!
    Das an
    Bördeln und Ziehen sind 2 verschiedene Dinge!

    Gruss Green



    gelöschtes Mitglied

      Achte auch auf die ET, ich habe mir für meinen 2F, Smoor 8x13 ET 4 gekauft .
      Eine Sch..ßarbeit !
      Habe 250 € für alle 4 Radläufe bezahlen
      dürfen + Lackieren und spachteln.
      Mein Blechmann nannte das ganze "reißen",
      ziehen wäre untertrieben.

      Also nicht übertreiben ,dezent ist auch schön.

      cu
      DerOnkel


      polotreff.de
      #5 - 13.07.2004bördeln frankfurt polo 6n2 radläufe bördel poloradkasten bördeln polo 6n2 radkästen ziehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen