vw teilemarkt

schleif geräusch

simson-s51
  • Themenstarter

habe seit etwas 25000 km da ist es mir auf gefallen so sein leicht schleif geräusch. wenn ich die kupplung trette ist es weg. bei der fahrt ist nichts zu hören. irgenwer eine idee



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

seit etwas 25000 km


scheint ja nicht dringend zu sein....


bitte sei so gut und fülle erstmal dein profil aus, damit wir wissen, womit wir es hier zu tun haben....fahrzeugtechnisch


simson-s51
  • Themenstarter

doch es ist dringend weil es eine Zeitlang weg war und ich ebend nur Moped gefahren bin. und in den letzten paar tagen mal wieder mit meinem Auto unterwegs war es mir wieder auf gefallen ist.



also, ich hatte ein Schleifgeräusch beim Lenken nach rechts, während das Getriebe gekuppelt war. Hatte ca. 240tkm drauf. lag an den Radlagern und evtl. Bremsanlage (beides war angegriffen bzw. defekt)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen