vw teilemarkt

Wo bekomm ich Giftrüne Folie her?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen ich bin auf der Suche nach Giftgrüne Folie für mein polo da ich gern ein paar sachen damit folieren würde von aussen oder halt ne Stickerbomb Folie.
Habt ihr ne ahnung wo man die herbekommt bei ebay gibt es zwar paar aber die gefallen mir nicht und es soll bei der giftgrünen keine "Carbon"struktur haben da das affig aussieht ^^



Ich weiß nicht ob da das passende Grün dabei ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und Stickerbomb mit allen möglichen Motiven:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo type 92
    • Themenstarter

    Die seiten sind gut aber leider nicht das richtige bei ;(



    polo type 92
    • Themenstarter

    Cool danke


    Jetzt mal ne andere frage und zwar weiß ich noch nicht ganz genau was ich mit der Folie folieren könnte

    Die Farbkombination Schwarz/Giftrün finde ich geil aber wo sollte ich was grün machen damit das nicht so aussieht als ob das auto verbastelt oder einfach nur lächerlich aissieht ^^


    ich würd das wenn dann auf dezente akzente beschränken, sprich spiegel, vl einen rand um den grill, vw embleme und so kleinigkeiten, im innenraum kannste dich eig austoben

    guck aber das die flächen schön glatt sind wie lack und enfette sie vorhor sonst löst sich die folie wieder


    polo type 92
    • Themenstarter

    Mein Vw logo am Heck hat schon nen Airbrush bekomm vom Vorbesitzer und durch die Frittentheke von Kamei sieht man das Logo eh nicht

    Ich dachte so an den Kotflügelverbreiterungen und den Türleisten aber ich denke das dass bissel affig aussehen würde könnte mir jemand mal ein Bild bearbeiten wo man das sieht mit den Giftgrünenteilen?


    k-2013-04-21 16.27.2
    k-2013-04-21 16.27.2

    Ich glaube damit wirst du die optik kaputt machen.
    So steht er ja dezent und solide da.
    Für mein empfinden passt so knall grün da nicht so recht rein

    Ansonsten könnte man ja mal Vorsicht bei rubeking ein beispiel nehmen ..... der ist ja auch designtechnisch gut dabei ;


    polo type 92
    • Themenstarter

    Wie wird rubeking geschrieben ich finde den so nicht



    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier:

      3M, Oracal, Hexis, usw... alles für den endkunden.
      sind sicher auch grüne dabei
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wenn man sich da anmeldet vollen die nen firmen nachweiß per fax oder e-mail


      polo type 92
      • Themenstarter

      Mein grün was ich suche ist eh nicht dabei


      gelöschtes Mitglied

        Hä? Ich kauf da seit Jahren privat ein. Sogar mit 15%...


        okay, also als ich mich da mal regestriert habe , bekam ich ne nachricht das ich doch nen nachweiß per fax oder mail schicken soll, ich habs dann gelassen und meine 2-3 tage später ne mail bekommen zu haben das es jetzt freigeschalten ist, hab das aber ignoriert weil ich dachtdas es i-wie ein fehler ist da sie vorher noch daten verlangt haben

        habs grad probiert, komm echt rein und seh auch mal preise


        gelöschtes Mitglied

          wenn du da mal was bestellen willst, ich hab nen alltime 5% gutschein


          Zitat:

          wenn du da mal was bestellen willst, ich hab nen alltime 5% gutschein


          cool, alles klar, werd mich melden


          gelöschtes Mitglied
            Antworten erstellen