vw teilemarkt

Lenso BSX/Gewindefahrwerk Fragen

Hempi
  • Themenstarter

Hallo, bräuchte mal eure Hilfe

Möchte mir die Lenso BSX in 7x15 (gold) in Verbindung mit einem H&R Monutube GW demnächst zulegen.

Jedoch weiß ich nicht welche ET ich nehmen soll (ET20 oder ET 38)


Bördeln würde ich natürlich wenn nötig (fahre sowieso die Verbreiterungen am Kotflügel)

Vllt. hat ja jemand Erfahrung



Um sicjer zu gehen würde ich für die va et 38 nehmen und ha die 20er....

Wenn nur alle 4 in einer Größe gehen dann die 38er und bei bedarf mit spurplatten anpassen


Hempi
  • Themenstarter

Alles Klar, dann nehme ich die ET 38.
Weil ich habe für die VA je 10mm Spurplatten und für hinten je 20mm.
Vllt. kann ich diese ja dann gleich übernehmen.

Fahrwerk will ich mein jetziges auch unbedingt wechseln (TA 40/40)...vorne höher als hinten und einfach nur hart.(ist nicht unbedingt schön zu fahren)



7x15 et 38 mit 10 er platten vorne ist ganz ordentlich. Hinten kannst 20 oder 25 nehmen Je nachdem wie das Bördelgerät nutzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen