vw teilemarkt

Alltagstauglich

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi
Hat man mit einer bodenfreiheit von ca. 10 cm probleme in ein parkhaus oder änliches zu kommen?

wie sind eure erfahrungen so?

Mfg

Raver6N



gelöschtes Mitglied

    ja, kommt aber darauf an wo du rum fährst, in Hannover kann man dann wohl kaum noch zum Mediamarkt ins Parkhaus.


    gelöschtes Mitglied

      also meinst du 10cm von der vorderkante oder vom tiefsten punkt?


      wenn vom tiefsten punkt dann sollte es eigentlich gehen, liegt am parkhaus....

      allerdings die Verkehrsbruhigte Zone bei uns in der nähe würdest du nicht heile überleben...



      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      das wäre von der unterkante frontschürtze!


      also 10cm geht noch, aber trotzdem VORSICHTIG - vor allem bei Schlaglöchern und steilen Auffahrten usw. Ich hab bei mir mit Fahrwerk und Felgen/Reifen Kombi (ca. 80mm tiefer) noch gut 8cm Bodenfreiheit, wollte eigentlich noch eine Lippe - aber das wird nichts - ich hab jetzt schon arge Probleme - Kanststeine sind tabu, Kopfsteinpflaster ist auch sehr gefährlich...


      Also das ist schon sehr gefährlich mit 10 cm bodenfreiheit musst halt nur stark aufpassen aber sonst geht es.


      also ich habe 11cm vorne und ich kam bis jetzt in jeden parkhaus rein,

      problem machen so ausfahrten wo von oben nach unten über den abgesetzten bortstein geht, einmal nicht aufgepasst und ich dachte es ist ende, ist aber nichts passiert


      Antworten erstellen