vw teilemarkt

ABE´s

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI! ihr habt doch alle eine oder mehrere ABE´s?
Könntet ihr mir die mal alle schicken, will die sammeln und wenn einer eine braucht, kann ich die dann verschicken!

mfg Polo



gelöschtes Mitglied

    hi,

    und dann damit geld machen !?





    mfg!


    also das ist illegal

    also ich will ja nicht sagen dass ich einem wenn jemand frag eine copie vom ABE nicht gebe, oder selber nach sowas nicht frage

    aber ich würde mich lieber nicht dafür bekannt machen dass ich alle möglichen ABEs besitze und einfach verschenke, weil das nämlich rechtliche konsiquenzen nach sich ziehen kann, stell dir vor dich verklagen dann mehrere hersteller gleichzeitig, das wird bestimmt nicht lüstig



    polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    ne geld will ich nicht machen!
    aber immer das gefrage! habt ihr die die die die die........... abe! wenn einer ein baar hat kann mann die sich einfach schicken lassen! oder soll der eine hier was einrichten das mann wenn man eine abe braucht die da raus holen kann!


    mann das ist illegal!

    die ABEs haben alle einen copyright und kosten nicht umsonst geld, mann kann sie ruhig unter sich verteilen, sobald aber hier in forum offiziel ABEs zum download stehen werden, glaube ich ist der forum nach paar wochen dicht und der besitzer hat ne anzeige am halz.

    rafst du es jetzt was ich meine?


    Antworten erstellen