vw teilemarkt

Antenne

TheHitman
  • Themenstarter

Wie schon einmal erwähnt, habe ich vor, meine Antenne auf dem Kotflügel wegzumachen. Ich will jedoch keine Loch in mein Dach schneiden. Kann mir einer sagen, ob man noch wo anders eine Antenne hinmachen kann? Danke



scheibenantenne. kostet so um die 20€ und ist auch rellatiev leicht anzuschließen. Hast nen kleinen draht der in bzw. an die schiebe geklebt wird und dann wird das kabel nur noch an den normalen antennen empfang gezwirbelt und schon hast musik.

gruß


TheHitman
  • Themenstarter

Jo cool danke auch



aber bei einer Scheibenantenne kann es sein, das der Kleber Blasen wirft - außerdem ich finde Scheibenantennen persönlich nicht gut. Andere Möglichkeit wäre deinen Heckscheibenwischer zu entfernen und die Antenne dort einzusetzen - ist aber nicht wirklich schön


Antworten erstellen