vw teilemarkt

Spoilerlippe vom Golf 2 verschicken

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hallo,

hatte an nem Ersatzteillagerpolo eine Golf 2 Spoilerlippe dran diese hab ich jetzt zum Verkauf angeboten. Habe eben ne Nachricht bekommen das es jemand haben will aber mit Versand.
Hat die schonmal wer verschickt?
Wieviel kostet es?
Kann leider gerade nicht ausmessen, da die Lippe nicht bei mir zuhause ist sondern bei meinen Eltern in der Garage.



gelöschtes Mitglied

    Wird wohl ein Sperrgut Transport werden wegen der Maße, wären bei der DHL glaub ich 27 € oder etwas in der Drehe, schau mal auf derren Webseite nach oder informier dich bei anderen Versandunternehmen


    SeleneGaia
    • Themenstarter
    SeleneGaia's Polo 2F

    Danke für die Antwort werd ich gleich mal machen.



    das kannste per GLS machen 15,30 €

    Aber da kostet der Versand ja schon mehr als die Lippe beim örtlichen Schrotthändler kostet....


    SeleneGaia
    • Themenstarter
    SeleneGaia's Polo 2F

    Naja ich denke mal viele denken man kann die für 6,90 € verschicken ^^ Hatte es ja als nur Abhohlung angegeben weil mir das igendwie schon klar war das der Versand teurer als die Lippe selbst ist.


    Moin.
    Mir haben mal welche Spezies ne GolfII-Lippe geschickt. In der mitte gefaltet und in nen karton gestopft.
    Hab nicht schlecht geguckt als ich das kleine Paket gesehn hab.
    Hab sie ausgepackt und die Lippe ist ohne probleme in die ursprünglicje Form zurückgefedert.
    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      wenn man ein wenig aufpasst, kann man die sogar mehr oder weniger zusammen rollen.

      aber im ganzen in luftpolsterfolie eingewickelt 15,30 bei gls.

      mit verpackung die locker auch noch mal 5 euro kostet.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen