vw teilemarkt

Autoradio

cr-online
  • Themenstarter

Hallo ich habe im moment noch son Medion mp3 Radio bin aber total unzufrieden. Mal kommt die CD nicht raus, dann ERROR ect.
Sprich will mir nun ein neues Bestellen.
Nun hab ich mal ein wenig bei ebay geguckt. Und hab ein paar Favoriten. Emphohlen wurde mir Pionier - klar ist aber auch teuer. Ich hatte da einmal dieses Radio von shark http://cgi.ebay.de/DESIGNER-MP3-AUTORADIO-SHARK-WELTNEUHEIT-47_W0QQitemZ4567754154QQcategoryZ21625QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
welches mit aber nicht emphohlen wurde.^
Dann hab ich das im Visier http://cgi.ebay.de/MP3-AUTORADIO-MIT-USB-CARDSLOT-SD-MMC-PLL-Grenada_W0QQitemZ4567506824QQcategoryZ21623QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Es hat schon viele extras mit USB und SSD KArte fragt sich ob dann die Leistung nachlässt
Wenn jemand eins kennst so um die 100 € rum währe super wenn er mir ein empfehlen könnte.
mfg: cr-polo



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich würde von beiden die finger lassen, sind halt no name radios, da weiss man nie so genau! auch wenn sie günstig sind, würds mir nicht kaufen! hol dir eins von pioneer, da bekommste für 150 € schon was ordentliches!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja das kannste kaufen, ist ganz gut soweit ich weiss! davon gibts zwar glaub ich schon en neueres modell, aber egal, da tut sich nicht viel!

      also musst du wissen, aber ich würd halt eher das pioneer nehmen!

      mfg!



      cr-online
      • Themenstarter
      cr-online
      • Themenstarter

      ok thx dann nehm ich das


      gelöschtes Mitglied

        Zu spät


        cr-online
        • Themenstarter

        ja werd dann das pionier nehmen da ich gerade soundanlage eingebaut hab und dann solls schon gut klingen
        thx


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          also bei guenstiger.de bekommste das pioneer für 93 €

          mfg!


          polotreff.de
          #9 - 18.08.2005wie bekomme ich mein autoradio raus polo
          Antworten erstellen