vw teilemarkt

Welche Lampen und wie viel in Angels Eyes?

The King
  • Themenstarter

Hallo,
habe gehört das in den Angels Eyes 4 xH4 lampen rein müssen stimmt das?
Kann ich auch welche mit Xenon Optik nehmen oder sind die verboten?



Ich hab die Angel Eyes auch drin, die sind ganz cool da brauchste 4x H7 (keine H4). Ich hab die "H 7 von PHILIPS plus 50%" die sind sehr hell haben aber gelbes licht da gibts aber auch von Philips sowas mit xenon efekt die
"H 7 PHILIPS POWER 2 NIGHT 12 Volt"
oder die "Philips H7 Blue Vision"
wuerde mir aber auf jeden fall welche von Philips nehmen alles andere ist schrott.


The King
  • Themenstarter

Also bräuchste ich von den hier 4 stück?
http://cgi.ebay.de/H7-BLUE-VISION-ULTRA-PHILIPS-XENON-4000-K-2-er-SET_W0QQitemZ7992154591QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wiso sind den 4 drin?



Ja genau von denn 4 stück der preis 23 € is auch ok, du musst am auto aber noch en stüch von der scheinwerferhalterung rausschneiden sonst passen die Angel Eyes scheinwerfer nicht !


polotreff.de
#5 - 18.08.2005welche lampen für angel eyes welche lampe für angel eyes polo angel eye welche lampen angel lampen angellampen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen