vw teilemarkt

Unterschied Hochtöner Rainbow SLX 265 und 230

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Hi

gibt es Unterschiede bei den Hochtönern und Frequenzweichen zwischen dem Rainbow SLX 265 und SLX 230?


hab bis jetzt zu den Hochtönern immer nur diese Angaben gefunden:

Zitat:

Hochtöner CAL 20 Silk
Einbautiefe 11 / 14 mm
Aussendurchmesser 36 / 45 mm
Einbaudurchmesser 33 / 41 mm


und die sind bei beiden gleich, allerdings haben die Angaben ja auch nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun


hoffe Ihr könnt mir helfen

LG Fabian



Den einzigen Unterschied, den du zwischen 265 und 230 hast, ist der TMT mit der entsprechenden Nennbelastbarkeit.

Beim 265er hast du eben 16,5cm TMT mit 100 Watt Nennbelastbarkeit, beim 230er eben "nur" 13cm TMT mit 80 Watt.

Weichen + Hochtöner sind bei beiden Systemen identisch.


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

perfekt

Vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen