Das mit dem Lack und Rost ist mir klar, aber es ist eh nur eine Notlösung damit ich noch bis Ende Oktober fahren kann, weil dann wird er eh komplett zerlegt und entlackt.
Ich will ihn mehr oder weniger komplett neu aufbauen und lackieren, da der Vorbesitzer nicht nur mit der Karosse schlecht umgegangen ist sondern auch mit dem Innenraum und der Kabelbaum hat auch mehr Lüsterklemmen wie Kabel.
Wie gesagt nehme das immer direkt in der lackerei, kenne das aus der dose aber dad ist teurer und wenn man es mal angefangen hat muss man es auch verarbeiten. Da bin ich flexibler wenn ich beides in der lackerei hole (ep und härter) und dann selbst zusammenkippe wie ich es brauche. Desweiteren kann ich dann auch selbst entscheiden ob ich es bissle verdünne und in die Pistole kippe oder ob ich es streiche rolle oder sonstwas. Trotznungszeit kommt auf schichtdicke an und ob lackiert oder gestrichen oder sonstwas.
Und sehe ergiebig. Hatte mir am Anfang 150ml mitgeben lassen und damit ne 6n 2 turer Tür und 4 stahlfelgen innen und aussen gemacht und die restlichen 100ml sind mir dann vertrocknet weil ich nix mehr hatte zum grundieren und leider schon die vollen 75ml ep mit den vollen 75ml härter zusammengemischt hatte. Man dis dazu sagen da habe ich gestrichen, aber dick und min 3 schichten.
Zitat:
da der Vorbesitzer nicht nur mit der Karosse schlecht umgegangen ist sondern auch mit dem Innenraum und der Kabelbaum hat auch mehr Lüsterklemmen wie Kabel.