vw teilemarkt

tönungsfolien abmachen?

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi.
mir gefallen meine folien nimmer so gut..sind net so gut geworden und wil jetzt doch lieber schwarz,und ich hab verspiegélte folien drauf.wollte aber erstmal nachfragen wie ich die am besten abbekomme,bevor ich anfange da dran rum zu machen.oder kann man da ganz easy dran ziehen?weil meine kumpels meinen das des net sooo eifach ab gehen soll .habt ihr da paar tips parat?

danke

gruß



gelöschtes Mitglied

    also ich hab damals bei meinem alten ´86c mal die folien rausgehauen da ich es nur noch assi fand.
    is en ziemlich fieses geschäft. die folie ist kein problem aber dann der kleber der bleibt fast vollständig auf der scheibe zurück habs damals mit terpentin gemacht. aber en kumpel von mir der arbeit bei ner werbefirma und die machen auch beklebungen auf fahrzeugen. lange rede kurzer sinn der hatte dann mir so en spezial reiniger vom "würth" gegeben. nur leider weiss ich nimmer wie der heisst aber vielleicht find ichs noch heraus. wie gesagt war jedenfalls von der firma würth.


    hi!
    frag doch einfach mal bei carglass oder so nach die machen das doch dauernt!
    greetz
    DJ



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab neulich meine Sonnenblende an der Frontscheibe raus gemacht, war auch ne Folie....
      Hab mit Terpentin geschafft, war aber ne sau arbeit...
      Und du hast von der Fläche her doch ein ganzes Stück mehr...
      Ich würd an deiner Stelle so lange suchen bis du nen Spezialreiniger gefunden hast, mit Terpentin würd ich gar nicht anfangen...


      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      hmm..sch***,dachte net das des so ne arbeit wird,aber zum glück hab ich nochmal nachgefragt.gut dann warte ich jetzt so lange bis ich was spezielles für sowas gefunden hab.danke für die schnellen antworten!
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        eigtl brauch man dazu nix besonderes! Zieh die Folie ab. weich den Kleber mit Spüliwasser ein und mach den Rest mit der Klinge ab! z.B. vom Ceranfeld so ein Ding geht bestens!


        Antworten erstellen