vw teilemarkt

taugt das schweißgerät was?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hallo würde ein schutzgasschweißgerät bekommen Hersteller Migatronic Automig 180x

Weis einer ob das Teil noch 300€ Wert ist?

Komplett mit schlauchpacket und volle Flasche

EBay artikelnummer 141048648698



eigentumsflasche mit einer füllung argon kostet schon 160-180 euro .
ist es definitv seine eigentumsflasche? wir hatten auch mal ne flasche bekomm, die stand auf der vermissten liste....


weißt du wo du die flasche tauschen oder befüllen lassen kannst?
sonst ist es schwer eine alte flasche wieder los zuwerden.
-bis wann ist die flasche geprüft? eine abgelaufene flasche füllt dir keiner mehr auf.
ohne prüfung.

bei so einem alten apparat kann man nicht viel falsch machen, ist robuste und solide technick.


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Ja es ist seine Flasche er sagt er kann's belegen, der sagt für privaten Gebrauch muss die Flasche nicht geprüft sein, stimmt das?

Ersatzteilemäßig ist beim alten Gerät bestimmt auch schlecht oder?



ich kenns nur das die flasche geprüft sein muss, wenn die einer auffüllt.
manche metallbau firmen füllen aber noch gegen nen obulus um.
denen ist es dann egal.

migatronic gibt es noch und ist gar nicht so klein....
alle ersatzteile die die 300 euro beschaffung nicht übersteigen lassen sich noch bekommen oder umabuen, geht die elektronik in grutt oder der trafo ist es eh müll.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen