vw teilemarkt

ABT Sportsline ESD - Papiere benötigt

Pioneer6n
  • Themenstarter

Hallo Freunde ich weis das es schon ein paar Treads über diesen Auspuff gibt aber die sind schon sowas von alt die mag ich nicht hochwühlen

Also ich suche dringend eine EG/ ABE / Papiere für den Auspuff von
ABT Sportsline : ABT 6n 600101



gelöschtes Mitglied

    abt anschreiben!


    Abt sind ********. Wollte von denen Infos zu nem Produkt was ich von denen besitze, die haben mir erzählt das wenn ich nix bei denen kaufe und nix bei denen gekauft habe direkt, das ich die dann nicht interessiere. Da war ich baff. Da schämt man sich in ner abt Vertretung zu arbeiten.



    Pioneer6n
    • Themenstarter

    Ja geschrieben habe ich schon doch da ist bis jetzt noch nichts gekommen hat echt keiner was rumliegen ?


    Pioneer6n
    • Themenstarter

    Ja angeschrieben und auch das bekommen was ich wollte doch da ist mein Motortyp nicht aufgezeichnet alle anderen sind drauf nicht mein geliebter AEE habe sie nochmals angeschrieben um es zu ändern oder nach aeiner lösung zu suchen da ich den umbedingt drunter haben will )


    Glaube ich sollte die auch nochmal anschreiben.


    Pioneer6n
    • Themenstarter

    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

    Leider haben wir kein weiteres Gutachten für einen anderen Motortyp. Sofern Sie keine Freigabe mit diesem Gutachten bekommen,
    müssten Sie eine Einzelabnahme bei TÜV beantragen.

    Sollten Sie nähere Informationen wünschen oder weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen unter der Tel.Nr.: 0831-57140852 jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Herzog

    ABT Sportsline GmbH

    +49 (0) 831 57140 -852

    :'(


    Antworten erstellen