vw teilemarkt

Empfehlungen Front Lautsprecher

Mr.K.D
  • Themenstarter

Aktuell habe ich einen Magnat Verstärker gebrückt 280watt mit einer Magnat Bassbox am laufen... daran Hängt ein JVC Radio KD-SD631... an dem Radio sind die furchbaren Papp Lautsprecher...im Amaturenbrett nun suche ich günstige Lautsprecher die ich direkt an das Radio machen will... da der komplette Hifi Aufbau alles billig is aber mir reicht bis auf die Frontlautsprecher brauch ich nichts besonderes... sollte halt auch kein Schrott sein



wenn de nur was für klang suchst was ne zu teuer ist schau mal bei Toxic hatte kommplett ausbau und war immer zufrieden


Mr.K.D
  • Themenstarter

Bin mir nur unsicher ob 8cm oder 10cm hab 2verschiedene sachen gelesen im Internet



was de rein bekommst belasten kannst die 10er besser


Armaturenbrett: 10 cm ( =100mm ~~105mm ).

Ich hab ein Kompo von SinusLive drin und find des ganz gut (HT in den Ecken direkt unter der Scheibe).

Abraten kann ich von KoAx von Blaupunkt - die schaun nach mehr aus als sie sind.


Wenn Kombo das As m oder r,Hertz dcx oder ecx oder von Gladen das rs

Coax: auch etwas aus dem unteren preissegment der genannten Marken.gutes Zeug fürs Geld.


hab die komplette hertz DCX Serie Version 3 drinne, bin voll und ganz zu frieden, und da kostet das paar lautsprecher je nach größe zwischen 30-50 euro bei ebay


Und man bedenke das die dieci-Serie quasi die "kleinste" ist XD

So nen HSK in der Front zb ist schon Wahnsinn fürs geld


ich habe ein front system hsk drin vorn 3wege von hertz

mfg



gelöschtes Mitglied

    Suche für meinen 6N2 noch ein Frontsystem (kein Platz im Kofferraum
    und keine Hutablage wegen Hund).

    Vorhanden ist ein 2 Kanal Verstärker von Audio System, Modell F2-190
    mit 2x 100W RMS

    Hatte da an eins dieser vier 165er Systeme gedacht:

    - Ampire SE165 (130.-)
    - ESX SL 6.2c (130.-)
    - Hifonics WR 6.2c (100.-)
    - Audio System R165 oder X165 (150.- / 200.-)

    Was meint Ihr dazu ?

    Suche einfach nur ein paar gute und preiswerte Boxen für vorne. Leistung
    sollte ca 80-100W RMS sein damit dem Verstärker nicht langweilig wird.


    gelöschtes Mitglied

      also was schallpegel und verarbeitung betrifft finde ich das Ampire SE165 nicht verkehrt
      hab das kompo schon viele jahre und bisher noch keine ausfälle, obwohl ich meist laut höre und trotz trennung bei 60 Hz.. die speaker machen schon einiges mit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ampire SE165


        werde das nehmen, passt auch von den Werten her perfekt zum
        Verstärker. Danke fürs Feedback.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen