vw teilemarkt

Sitzschalen BMW E36 Sport befestigung

AlexWenig
  • Themenstarter

Hiho,
für mein "Innenraum" Projekt wollte ich ja die Originalen Polo Sitze neu aufpolstern lassen das sie den TT sitzen ähneln.
Größe der Sitze natürlich zu klein.
Jetzt kann ich bereits umgerüstete BMW E36 Sport Sitze geschenkt bekommen.
Diese sind von der Breite trotz der Seiten Konsole (höhe,rückenlehne einstellen usw) genauso breit wie die Polo sitze und sind natürlich allein von der höhe besser als die Original Sitze.
Die Ursprungs Konsole wurde angepasst und sie würden sogar in den Polo passen.
Allerdings nur wenn sie geschraubt werden und sie waren eingetragen in einem Golf 3. (Der Golf steht bei einem bekannten zwecks Schlachtung. Hatte nen Frontschaden)

Der Zuständige Tüv bei uns sagt, das müssen wir sehen wenn sie eingebaut sind.
Aber durch das verschrauben hau ich mir je Sitz 4 Löcher in den Boden und bevor sie eingebaut werden sollen sie ja neu gepolstert und bezogen werden. hat jemand etwas ähnliches mal gemacht und kann mir sagen ob das mit einzel abnahme gehen würde? Ggf kann mir auch jemand einen "tolleranten" Tüv nennen!?

Gruß
Alex



Zum tüv fahren, schildern was sache ist und zuhören

Sowas wird dir hier eher weniger jemand beantworten können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen