vw teilemarkt

Frage zu Doppelweber

Tammey
  • Themenstarter

Hallo

Also ich hätte zwei fragen einmal hab ich links an meiner DBilas Ansaugbrücke einen Anschluss weis jmd was genau da hinkommt?

Und gibt es hier jemanden der vllt ein Schaubild von einem Doppelweber hat wo alle Anschlüsse etc erklärt werden?

Ich lasse sie zwar bei einem Veteran einstellen aber würde mich trotzdem gern ein wenig damit befassen

Lg



Poste bitte mal ein Bild von deiner Ansaugbrücke! Dann kann ich dir wahrscheinlich mehr sagen.

Was für einen genauen Typ von den Webern hast du? (steht auf dem Deckel von der Schwimmerkammer; zb 131, 132 oder 151, etc...)


Tammey
  • Themenstarter

Also was der Anschluss ist hab ich mittlerweile erfahren, es ist ein unterdruckanschluss der zum bremskraftverstärker geht aber da ich keinen hab kann ich den stopfen zu machen


mit der nummer muss ich morgen schauen...

Danke



Wenn du keinen Bremskraftverstärker hast, rüste dir doch einen nach...
Du wirst mit dem Weber-Umbau ja sicherlich auch das eine oder andere PS mehr haben wollen und dann ist sowas sicher sinnvoll


Da muss ich meinem Vorredner recht geben! Bau dir die G40-Bremse ein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen