vw teilemarkt

Kupplung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen.
Habe mal ne Frage. Mein Polo Variant Baujahr 01 wollte heute morgen nicht mehr kupplen. Ich habe das Pedal durchgedrückt, um zu kuppeln, aber es kam nicht mehr zurück. In der VW-Werkstatt hat man jetzt irgendwas für den Kupplungsnehmer/-geber bestellt. Was könnte das kosten?
Danke



das ist nichts so teuer....
hatte ich auch mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja, gerade hat die Werkstatt angerufen und gesagt, dass irgendein Stift abgebrochen ist und den Kuplungsnehmerzylinder beschädigt hat. Der wurde wohl ausgewechselt. Bin mal gespannt, was mich das kostet. Habe nämlich gehört, dass dafür das ganze Getriebe ausgebaut wird. Habe halt nicht so die Ahnung, deswegen auch meine Frage hier. Man will ja vorbereitet sein...

Besten dank



gelöschtes Mitglied

    Um die 200 euro.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen