vw teilemarkt

heiratsantrag

Grabber
  • Themenstarter

Hi leute. Bin nun seit mehr als drei jahren mit meiner besseren hälfte zusammen. Haben nen knirps von 6 Monaten und es wird langsam zeit für die hochzeit.

nun hatte ich die idee, mit zig polos und zig polofahrern , fahrerinnen einen heiratsantrag zu verwirklichen. dazu bräuchte ich natürlich die hilfe aus der szene.
ob nur polos kommen, oder auch andere autos spielt keine große rolle, hauptsache es kommen viele.

mich würde erstmal interessieren, wie viele leute man zusammen bekommen würde.

btw, für anderweitige vorschläge zur durchführung bin ich stets offen.

für speis und trank würde natürlich gesorgt werden,
findet im raum wesel/duisburg statt,.+

wie und was genau weiß ich leider noch nicht. polos in herzform aufstellen mit nem lagerfeuer in der mitte oder meinem polo in der mitte oder sowas ähnliches.

hier kennt mich zwar keine persönlich, aber ich würde mich riesig freuen wenn ich hier auf unterstüztzung hoffen kann.



Weit ists von mir aus nicht, wäre eventuell dabei...


Grabber
  • Themenstarter

die nummer eins



Ich wäre dabei scheiß auf die strecke man


nur das wann muss ich wissen


1h30min
Wann und wo?
Könnte mit 2 kommen wenn es zeitlich passt


Brauche ein Datum dann kann ich mehr sagen.


Grabber
  • Themenstarter

termin steht noch nicht. muss auch erstmal gucken wieviele kommen würden. aber denke mal im november. ansonsten anfang nächstes jahr


Das ist eher schlecht.
Dann nur mit dem Winterkarre auto


Grabber
  • Themenstarter

sagte ja, auto spielt nich soooo ne große rolle. wäre zwar richtig geil, wenn nur polos da stehen würden, aber ich denke mal die anzahl der leute wird entscheidend sein

soll ja n spektakel für meine zuküntige sein.



Ach um die Leute würde ich mir keine Sorgen machen

Polotreff Handygruppe is Informiert


Und der rest.... Frag doch mal Grasi ob er das nicht irgendwie Anpinnen kann sobald du konkrete Daten hast.


Ich bin mir fast sicher das er für sowas zu haben ist.....


Grabber
  • Themenstarter

vielen dank! werd ich morgen mal machen, und dann guck ich direkt ma nach nem festen termin.
bildlich vorgestellt kann das echt geil werden. gabs sowas schonmal hier?


Keine Ahnung und ich wären dabei!


Grabber
  • Themenstarter

ist ja für den ersten abend schonmal recht viel. hätte ich nicht erwartet.


Na im Zeichen der liebe simma doch immer dabei Ich finds ne coole sache.


Wenns zeitlich passt könnte ich mich auch überreden lassen


Schiebt mal die PLZ rüber, ich kann die übers Handy nicht sehen


Duisburg geht ja noch.
Wenns zeitlich passt bin ich dabei.


Zitat:

Na im Zeichen der liebe simma doch immer dabei Ich finds ne coole sache.


Meine Rede - Scheiß auf die Entfernung


Also ich bin auch dabei! Brauche halt auch nur ein datum um das mit meinem jib abzuklären!


Grabber
  • Themenstarter

Plz ist 47178 ungefähr 10km umkreis. Brauche halt noch ne location auf der wir das dann auch legal machen können.

Mit dem datum bin ich momentan noch am schwanken. April/mai wäre gut für die jungs/mädels mit nem sommerpolo. November wäre vielleicht etwas zu zeitnah


Ab april könnte ich dann mit 2 kommen vorher nur einer

Aber mal ne andere frage ist deine freundin auch so polo geil?


Grabber
  • Themenstarter

Naja, sie ist gern beim schrauben dabei. Und n bisschen benzin im blut hat sie gottseidank auch .


117km passt ich bin dabei


Nette idee, aber meiner meinung nach sollte so nen antrag doch eher in richtung romantik gehn.

Und Bzw im engen bekannten/freundeskreis statt finden.

Keine kritik ist ja deine sache aber evtl kommt was romantisches im kleinen kreis besser als mit ner horde "fremden" auf nem parkplatz.


Grabber
  • Themenstarter

Kritik ist gern gesehen. Hab mir sowas auch schon gedacht. Ist ja alles noch in den startlöchern


Man könnte es aber seiner freundin als polotreff verklickerb und dann kommt er um eine bestimmte uhrzeit an, jeder polo spielt das lievlingslued vob ihr! Und er macht ihr dann in der mitte des jreisen oder so den antrag! Oder es kommen 1-3 polos ib die mitte gefahren mit nem banner im schlepptau wo drauf steht das du sie heiraten willst!


Grabber
  • Themenstarter

Hört sich prima an mit dem banner. An sich im ganzen ne gite idee


Grabber, wenn du willst kann man sich mal per telefon ein paar ideen austauschen! Wenn du lust hast schick die festnetz nummer per pn!


Grabber
  • Themenstarter

gern, komme ich die tage mal drauf zurück


551km ca. werds mir überlegen, wäre aber ne ziemlich geile aktion


Antworten erstellen