vw teilemarkt

Phantomspeisungsadapter anschliessen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich muss ja scheinbar noch so ein Phantomspeisungsadapter anschliessen (schlechter Radioempfang).
Wie wird dieses Teil genau angschlossen ? Und wohin muss ich genau mit dem kleinen Kabelchen ?



Ups einmal zuviel geklickt


Das kleine Kabel kommt an den Remoteausgang deiner HeadUnit.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dieses Ding scheint man doch auch bei VW zu kriegen. Wisst ihr per Zufall die TeileNr. ?


Bei VW würd ich das nicht kaufen. Denn wenn ich das richtig imKopf hab kostet dort dieser Adapter einen Haufen Geld. Auf ebay bekommst du den schon für 10 Eur. Einfach nach Phantomeinspeisung suchen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und welchen mus ich nun genau nehmen ? Es gibt ja Unmengen von diesen Dingern. Muss es eins sein mit diesem kleinen blauen Kabelchen oder ohne ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und muss ich eigentlich einen mit 50 oder 150 Ohm nehmen ?


polotreff.de
#9 - 20.08.2005phantomspeisungs adapter für vw anschluss phantomspeisungsadapter vw phantomeinspeisung 150 ohm phantomspeisungsadapter+anschließen phantomspeisung vw anschließen phantomspeisung adapter anschluss phantomspeisung adapter 86c phantomeinspeisung vw polo anschliessen phantomspeisungsadapter vw teilenummer preis phantomspeisung anschließen blauen phantomspeisung wo kabel anschliessen was ist ein phantomspeisungsadapter phantomspeisung adapter wo wird der adapter angeschlossen polo 2005 phantomeinspeisung phantomspeisungs-adapter anschluss adapter phantomspeisung phantomspeisung richtig anschließen vw polo adapter mit phantomspeisung "phantomspeisungsadapter" phantomspeißungsadapter für vw
Antworten erstellen