vw teilemarkt

Wie lackieren?

Goerke
  • Themenstarter

Hi,
so da ich jetzt Kotflügel usw.. halt alles cleanen möchte wollte ich fragen wie so ein auto den lackiert wird? werden alle Autoteile einzeln lackiert? Bestimmt oder?
Danke.
Dennis



gelöschtes Mitglied

    wenn du einzelnen teile gecleant hast werden auch nur die teile gelackt. aber fahr doch mal zum lacker in deiner nähe und frag dich schlau!


    Goerke
    • Themenstarter

    Joa eigentlich soll das komplette auto lackiert werden deswegen hab ich mich halt gefragt ob die z.B zum lackieren die kotflügel abbauen und einzeln lackieren oder so komplett... weill dann brauch ich die zum cleanen nicht abbauen weisst du bischen faul darf man ja sein ^^



    also, haste noch nie Pimp my Fahrrad, ähm... Ride gesehen - da machen die das doch auch nie einzeln - ne aber mal ernst, das Auto wird komplett gelackt, ohne Teile abzubauen, bis auf anbouten wie Zierleisten und Co. Aber wie das is, wenn Türen und Heckklappe von innen auch gelackt werden soll, weiss ich nicht


    Wenn Türen und heckklappen innenkanten mitgemacht werden, dann werden diese ausgebaut aber kotflügel usw, bleiben normalerweiße dran


    hatte meinen auch beim Lacker. Kotflügel bleibt dran. Wenn du wirklich alles Lacken willst dann musst du auch die Fenster rausbauen damit sie auch über all dran kommen.


    Antworten erstellen