vw teilemarkt

Sandtler Querlenkerabstützung erfahrung

Weberknecht
  • Themenstarter

hat schon einer erfahrung mit dieser Querlenkerabstützung?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wo wird diese befestigt?



  • die strebe wird an den querlenkeraufnahmen an der karosse befestigt und die zwei kleinen streben nach hinten kommen an die tunnelstrebe unterm kat


    Aber bei Tieferlegungen denke ich mal, schränkt das Teil sie Bodenfreiheit noch mehr ein, die keine Aussparumg für den Kat drinnen ist und die Strebe damit dein tiefster Punkt am Fahrzeug sein dürfte... Wiecherts zum Beispiel bietet extra eine für tiefergelegte Polo 86 c an... Allerdings ohne die zusätzlichen kleinen Streben.



    Hab die drunter, passte gut zwischen die Streben. Musste allerdings die Strebe etwas im Bereich des Hosenrohres eindrücken, da sonst selbiges an die Strebe gehauen hätte. Habe nur ein 35er FW drinne, setzte damit trotzdem auf, deshalb habe ich mir noch einen Alu-Unterfahrschutz gebaut um mir die Strebe nicht abzureissen. Kann sozusagen über Hindernisse "drübergleiten" Macht den Vorderbau aber dennoch stabiler.

    Tiefster Punkt Kat kommt dann nochmal ca. 4cm tiefer


    Hatte die auch....is definitiv zu tief !
    Zumindest bei mir mit 60/40 fahrwerk.
    Man merkt einen unterschied zu ohne strebe aber was bringt das wenn man alle 5 meter aufsitzt.


    Antworten erstellen