vw teilemarkt

Wattzahl der Standardboxen bei 94er 6n?

fox1986
  • Themenstarter

Kann mir wer sagen wieviel Watt die Standard-Amaturboxen beim Polo 6N (Bj 94/95) haben?



glaube die haben so rund 10 watt...
hab meine gerade zerblasen und brauch irgendwann mal neue


gelöschtes Mitglied

    hab meine noch liegen, mussten den hochtörnern vom helix sys weichen



    fox1986
    • Themenstarter

    10 Watt? Das kann nicht sein, ich habe ein 4x20W radio dran. Nun soll aber eins
    mit 4x25W rein, daher frage ich mich ob die Standarddinger nun 20W,25W oder gar mehr haben.


    lol und? was hat die watt zahl vom radio mit der von den boxen zu tun? nichts? ok
    spring was willste denn für die dinger haben? preis bitte per pn wenns geht, danke


    fox1986
    • Themenstarter

    denke nur das neue Radio sollte die Boxen nicht ünerlasten. Da ich definitiv keine neuen Boxen kaufen will muss ich wissen wieviel die Standarddinger in etwa abkönnen


    also 45W volllast können sie nicht lange ab, soviel kann ich dir sagen
    dein neues wird doch mit sicherheit über 4x25 haben oder? oder willste dir nen altes beim schrotti ausbauen? :P


    fox1986
    • Themenstarter

    richtig. 4x20W raus, 4x25W rein. Die Frage ist ob die Standarddinger das mitmachen.


    das sind 5 watt
    das werden die wohl schaffen
    aber 25 watt ist nicht doll...
    naja



    fox1986
    • Themenstarter

    wenn ich doch nur wüste wieviel die standarddinger haben, hat die keine rirgendwo noch rumzuliegen?


    faul?!
    ok auf den standart dingern steht
    made in tunesia
    JSB 4 Ohm
    707 035 403
    isophen
    dann mal viel spaß damit :P
    warum bauste deine nicht aus und guckst?


    fox1986
    • Themenstarter

    Mit ein wenig recherche bin ich mir nun relativ sicher das es wohl 20W Boxen sind. Ob ein 4x25w radio die Dinger killen wird weiß ich aber immer noch net


    da du nur 25 watt radio willst wird es die dinger nicht killen... hallo! ich hab 4x45 und die box rechts ist noch heil
    aber halt nicht mehr an zur zeit :P
    aber da du anscheinend keine leistung brauchst, hörste mit sicherheit auch keine laute musik
    also halten die das auch aus


    fox1986
    • Themenstarter

    wie gesagt, Leistung brauch ich net und voll aufdrehen tu ich eh nie. Nebenbei:
    Ich habe bereits ebi meinem alten Radio die Macke das alle Radioeinstellungen gelöscht werden wenn die Zündung aus is. Ich schätze mal das das neue radio die selbe Macke haben wird. Schafft einer deiser ISO-Adapter hier Abhilfe oder muss man trotz Adapter die 2 Anschlüsse tauschen?


    anschlüsse tauschen... zündungsplus und plus...
    das sollte abhilfe schaffen


    fox1986
    • Themenstarter

    danke für den Hinweis. Jetzt muss ich nur noch mal schauen ob ich noch einen ISO-Adapter benötige. Im moment hängt ein altes Sonyradio dran, das hat der Vorbesitzer des Wagens eingebaut, werde es mal ausbauen um zu checken ob er einen Adapter verwendet hat. Sonyradios besitzen meines Wissen nämlich keinen VW Iso Anschluss.


    gelöschtes Mitglied

      hat dein radio 4x25watt RMS?

      wenn net, kommen eh nur vielleicht 10-15 watt raus! meine standard-ls hatten nur 5 watt!
      hol dir andere bei ebay... damit wirste mehr spaß haben!


      polotreff.de
      #18 - 21.08.2005wie viel watt haben standardlautsprecher wie kriege ich die wattzahl von meine lautsprechern raus 707 035 403 vw speaker vw polo lautsprecher 707 035 403 wieviel watt haben standardboxen isophen 4 ohm 4x25w radio isophen boxen wattanzahlen technischer geräte isophen 4 jsb acheter isophen jsb vw isophen vw 707035403 golf "standardboxen" neues radio isophen vw vw isophen golf 3 jsb 4ohm watt bei stadart boxn golf 3 lautsprecher 707035403 lautsprecher 707 035 403
      Antworten erstellen