vw teilemarkt

Meinung gefragt!6N BJ 94

VWGomes
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab da ne frage bzgl. einer anschaffung.
Habe vor mir als 2.wagen einen Polo 6N 1.0 bj 94 200tkm anzuschaffen. das schätzchen hat noch tüv bis 2015.lack ist n bisschen in die jahre gekommen aber erwarte auch keinen neuwagen Jetzt die frage würdet ihr für 700eUR zuschlagen und die "hohen km" in kauf nehmen ?Auf der Pro seite steht für mich der TÜV 1 1/2 jahre ruhe ist schon nicht verkehrt ....
Bitte um antworten
Mfg



Restlicher zustand rost etc? Austattung?


VWGomes
  • Themenstarter

minimal rost beifahrer tür,motorhaube lack matt ansonsten sieht er ganz gut aus naja ausstattung ...nix besonderes ,servo hat er hab leider kein foto .



Scheckheftgepflegt? bzw. Reparaturen etc. nachweisbar?

Wenn nicht wären mir persönlich 700Euronen zu viel.

hab meinen mit nagelneu TÜV ähnlicher Zustand wie deiner( laut Beschreibung) und Scheckheftgepflegt für 500€ bekommen


MFG


Also bei Null-Ausstattung wäre mir das persönlich auch zu viel und dann bei 200.000 km Laufleistung und dann noch ein 1-Liter und dann noch einer der ersten, wobei das in Sachen Rost meist positiver ist.

Für 700 € kann man schon mehr erwarten oder genau der Wagen muss halt günstiger werden.


Hey meiner hat auch Null Ausstattung, ich hab nichmal ne Servo, ABER Airbags xD

Gut meiner hat auch nur 500€ mit frisch Tüv gekostet


VWGomes
  • Themenstarter

hmm wohl wahr,danke für eure antworten.
kann man vllt positiv anrechnen das er alufelgen hat und dazu zusätzlichen nen satz winterreifen ...kostet ja auch mal schnell n paar mark.zum thema ausstattung ist mir noch eingefallen:Schiebedach gaaanz wichtig


Zitat:

kann man vllt positiv anrechnen das er Alufelgen hat


Wie mans nimmt^^ bekommt man in der Bucht auch schon teilweise für wenig Geld
Schiebedach is natürlich was^^

Vllt. kannste den Preis ja drücken. so 500€ wären vielleicht noch ok denke ich


VWGomes
  • Themenstarter

ja werds versuchen wenn nicht dann nicht...irgendwo wartet nur einer darauf in meinen besitz zu kommen



Antworten erstellen