vw teilemarkt

Frontsystem Polo6N

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Ich stell die Frage bestimmt nicht als erster aber bestimmt auch nicht als letzter^^
Möchte mir n FS für meinen kleinen Grünen holen, die Frage ist, welches?

Budget um die 50€
Erwartungen, kein all zu großen, nur klanglich sollte schon was ordentliches dabei rauskommen. nicht der megaübergeilehammeraffensound aber auch nix was mir Ohrenschmerzen verursacht ^^.

Danke schonmal für eure Rat- und Vorschläge



gelöschtes Mitglied

    da findet man sicher was nettes.. suchst du denn etwas für die türen oder fürs armaturenbrett?


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    oh sry, ganz vergessen, suche was fürs a-brett 100mm, da ich den Luxus von original doarboards nicht habe

    Das FS wird dann auch "nur" vom Radio befeuert



    In einem 6N fahre ich oben im A-Brett 100mm Alpine Lautsprecher. Die kosten rund 45 Euro. Die sind auch sehr klangstabil auch im lauteren Bereich.
    Die genaue Bezeichnung weiß ich allerdings grade nicht mehr, sind schon ein paar Jahre drin.


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    ok, da hätten wir einmal alpine

    wie siehts erfahrungstechnisch mit clarion oder infinity aus?


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    dachte da an:
    Infinity Reference 4002cfx
    oder
    CLARION SRE1032R.


    gelöschtes Mitglied

      okay wenns was neues sein soll würd ich zum sinus live sl-105 greifen.. liegt zwar mit ~60€ etwas überm budget, klingt aber im vergleich zu den günstigeren coax systemen nicht so verwaschen
      müsstest dann halt nur noch zusätzlich die beiden hochtöner an der a-säule anbringen http://www.ebay.de/itm/Sinus-Live-SL105-2-Wege-Frontsystem-NEU-GARANTIE-Basse-/281155299781?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item41762969c5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      *DragonGreen*
      • Themenstarter

      Wäre zwar ne Idee, rein optisch gefällts mir aber nich so besonders mit nem seperaten HT.
      Coax is mir da schon lieber^^


      meine wahl in der preisklasse wäre
      http://www.ebay.de/itm/2x-10cm-4-Monacor-Carpower-CRB-100PP-Auto-Coax-100mm-Lautsprecher-Boxen-2-Wege-/290951433291?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item43be0e8c4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      wobei ich mir ehr orginale doorboards besorgen würden,dann nen 2 wege system tmt in die tür und den ht ins a-brett



      Also ich hab welche von pioneer sind recht gut und haben so um die 30 gekostet


      *DragonGreen*
      • Themenstarter

      Hab mir etz die Infinity Reference 4002cfx rein.
      Absolut geil die dinger ^.^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen