vw teilemarkt

LED-Rückleuchten Dectane Beiblatt

madejackson
  • Themenstarter
madejackson's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Laut Dectane sind die LED Rückleuchten (Smoke) von Dectane im Bereich der STVA zugelassen. Leider fehlt mir das Beiblatt dazu. Hat jemand dieselben Rückleuchten und kann mir das Beiblatt zum Download bereit stellen?

Ich meine übrigens diese Leuchten: (Art. Nr. RV03LLBS bei Dectane)



Gruss
madejackson



Ist eine E-Nummer drauf?


madejackson
  • Themenstarter
madejackson's Polo 6N2

Hab die E-Nummer an den Rckleuchten noch nicht gefunden. Aber laut Dectane Produktehomepage sind die Rückleuchten im Bereich der STVA zugelassen.



Das E zeichen müsste beim linken ganz unten rechts in der ecke stehen oder beim rechten ganz links unten in der ecke wenn es die selben sind die ich meine


gelöschtes Mitglied

    nur mal ne frage dazu.

    was ist denn STVA ?

    ich kenne nur StVO oder StVZO


    madejackson
    • Themenstarter
    madejackson's Polo 6N2

    Zitat:

    was ist denn STVA ?

    ich kenne nur StVO oder StVZO


    Haha stimmt ich meine natürlich StVZO.

    Ich such die E-Prüfnummer heut abend nochmals an meinen leuchten.


    Ich meine übrigens diese Leuchten: (Art. Nr. RV03LLBS bei Dectane)


    Da muss es doch ein E-Prüfnummern Beiblatt dazu geben.


    Also normal gibt es kein Beiblatt noch bie gesehen


    gelöschtes Mitglied

      das gibt kein beiblatt und die e nummer muss drauf stehen am unteren rand, sollte sie zu finden sein. kann man eigentlich nicht übersehen.

      einzig bei den hella rückleuchten in grün,blau und schwarz gibt es ein beiblatt wegen der einfärbung der lichtscheibe.


      Da dieser Beitrag nun auch schon fast 3 Jahre alt ist, wollte ich mal nachhacken bzw. fragen wie die Erfahrung mit diesem LED-Rückleuchten so ist, weil ich mir die demnächst gerne kaufen möchte

      Verarbeitung OK?
      Leben noch welche?
      Halten die LED's lange bzw. sind schon welche LED's ersetzt worden?
      Wie schaut's mit der Verkabelung aus? Muss man noch Löten oder ist Plug & Play?
      usw.

      MfG

      SMAXD



      Bei mir ist noch alles gut
      Must halt 2 Kabel ziehen
      Da du 2x Nebelschlussleuchte
      Und 2 mal rùckfahrscheinwerfer hast


      Muss man wirklich diese beiden Kabel ziehen?
      Man braucht ja eig. nur ein Rückfahrlicht und eine Nebelrückleuchte... (oder irre ich mich)

      Und falls man muss, kann man dann eig. die Kabel an die jeweilige bestehende Leitung anschliessen (also löten)? Also damit meine ich ob ich an das bestehende Kabel z.B. von der Rückfahrleuchte ein neues Kabel anschliessen kann und es anschliessend einfach bei der anderen Lampe montiere?

      Und entschuldige meine Unwissenheit, aber ich lerne täglich dazu


      Wenn man es genau nimmt muss man die Kabel ziehen da jede montierte Lampe auch funktionieren muss. Ja einfach vom Kabel abzwacken und rüberlegen


      OK Super, hab sie jetzt mal bestellt Kann es kaum erwarten die einzubauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen