vw teilemarkt

Eingequetscht!

ViperXD
  • Themenstarter

Hi Leute uch hatte heute leider mit meinem kleinen nen ziemlichen scheiss unfall geahbt naja wo aber auch keine polizei gerufen wurden.

Bei uns in der Innenstadt ist das so das sich die grossen busse durch die kleine innenstadt zwingen! wo die str echt eng ist und ziemlich verkehr und das wurde heute für mich zum verhängnis!

ich bin links um eine kurve gefahren da mir so ein benz fahrer die vorfahrt gegeben hat, ja dann kam von vorn der bus der reingedreht hat und mich total in die enge gezogen hatso das ich rechts in die mauer geknallt bin!
tja der busfahrer ist weitergefahren aber es ist ein linienbus und nicht so schwer ihn zu finden.
ich habe keine polizei gerufen da die ja nicht mehr bei jedn schaden rauskommen!

Aber was kann ich nun tun ich häng ein bild von dem schaden dran!
Am liebsten würd ich hier die halbe stadt oder denjenigen verklagen der sich einfallen lässt das hier busse langfahren die sollten besser mal ne ampel dorthinmachen das ist nächmlich echt ne mega schweinerei hier in Blomberg!



Hell082.jpg
Hell082.jpg

gelöschtes Mitglied

    foto vom unfallort hast du net?

    und an der linken seite vom fahrzeug ist auch kein kratzer?

    dann hast du leider schlechte karten...
    da du auch keine polizei geholt hast...
    aber das wär auch zu teuer geworden!
    wadd wolln die, 70€ ?!?! nur damit die anrücken... frechheit

    naja, jedenfalls hast ja noch leichtes glück im unglück... hätt ja schlimmer sein könn...
    vielleicht sogar personen schaden...

    KOPF HOCH!


    Hatte der Bus Vorfahrt? Dann bist Du schuld, denn auch wenn Dir der Benz Fahrer die Vorfahrt lässt heisstr das nicht, dass der Bus das auch tun muss.



    ViperXD
    • Themenstarter

    was sollte ich machen? in der situation konnt ich nicht reagiern ich war total geschockt im auto vor allem weil mir schon 2 vorher reingefahren sind aber dafuer habe ich geld bekommen!

    Es ist einfach scheisse ich aerger mich ueber mich selbst ueber die stadt hier, weil bei uns wo ich vorher gewohnt habe bei solchen kurven eine ampel steht fuer den bus und hier in blomberg wird nur gequetscht ich hatte schon vorher geahnt das sowas mal passiert!
    Links habe ich nix weil ich mehr weniger die wahl hatte ob ich nach links lenke in den bus oder rechts ich entschied mich fuer rechts!
    Und ich gebe den Busfahrer keine schuld er heatt mich auch nicht sehen koennen!
    Schuld ist mehr der der hier fuer den Verkehr zusteandig ist!
    Den man kann nichtmal sehn ob da ein bus kommt oder nicht! und hinter mir standen autos sonst wear ich bisschen zurueckgefahren....


    ViperXD
    • Themenstarter

    @petti mit dem benz hat es nix zutun mit dem Bus wie soll ich ihn sehn? wen man in dieser beschiessenen kurve nix aber nix sieht und da nichtmal ne ampel steht! wie gesagt ich gebe die schuld nicht dem busfahrer oder so einfach nur das man da keine ampeln hinstellt wie man es in meiner heimatstadt gemacht hat.

    Mich regt das echt auf man sieht da nichtmal die fussgeanger!

    Und heatte ich den Bus gesehn dann wuerd ich den Vorfahrt lassen!


    dann musst Du der Stadt beweisen, dass diese Stelle besonders unfallträchtig ist, sonst kannst Du das vergessen.

    In der Fahrschule lernt man, wenn man nichts sieht, soll man sich langsam in die Kreuzung "hinein tasten", wenn man nichts sieht. Danach sieht der Schaden nicht wirklich aus

    Nimm es als Lehrgeld, da wirst Du wohl keine Chance haben...


    ViperXD
    • Themenstarter

    ah fahrschule und lehrgeld naja.....
    ich wusste schon vorher das sowas mal passiert bin total depri so das ich nichtmal in das auto einsteigen will und damit fahrn will wegen den schaden


    Ist doch nur ne Kleinigkeit, halb so tragisch.


    wenn mans genaunimmt is es fahrerflucht!



    Antworten erstellen