vw teilemarkt

ATU Sportschalldämpfer! Help...

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe einen Polo 6N Bj 1998. Habe das XXL Modell mit der längeren Heckstoßstange...Wollte mir den ATU Sportschalldämpfer zulegen und wollte nun mal wissen, ob der ohne Probleme an das alte Teil passt? Wie auch immer das heißt...sorry bin aber Laie. :( Außerdem, ob der Endschalldämpfer mit den geraden Rohren ohne Veränderungen an der Soßstange angebracht werden kann! Also was muss alles dazu gekauft werden oder beachtet werden? Danke im Vorraus. Habe nochmal ein Bild hinzugefügt.



ekatbilder.jpg
ekatbilder.jpg

siehe mein Profil!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    hey

    wenn du interrese hast bei mir gings ohne was rausschneiden
    und hab noch einen rumligen wenn du ihn willst !
    dann meld dich einfach ...



    Antworten erstellen